FF-Extrem

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

FF-Extrem

Beitrag von Snebbeb »

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe über die SuFu nichts gefunden.

Folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Terraplana Dopie's:
Bild

http://www.terraplana.com/mens-dopie-c- ... ue&sort=4a

Die gibt selbstverstündlich auch für die Mädels.

Der abgebildete Riemen über dem Spann kann entfernt werden, wenn man sich an die FF gewöhnt hat.
Dann sind sie, für meine Begriffe, die extemste Form der FF die man sich vorstellen kann und sie sind erstaunlich leicht zu tragen.

Bild
Zuletzt geändert von Snebbeb am 29.06.2008 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Rooter

Re: FF-Extrem

Beitrag von Rooter »

Hallo Snebbeb, willkommen im Forum! :)

Wie bleiben die Dinger denn an den Füßen? Hast du die schon mal probiert?

MfG
Rooter

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: FF-Extrem

Beitrag von Snebbeb »

Hi Rooter,

ja, hab ich probiert. Habe mir ein Paar geleistet.

Sie werden nur durch das zwischen der Großzehe und der 2. Zehe aufgebogene Material gehalten.
Der Abstand und der entsprechende Radius des aufgebogenen Materials ist so gewählt, dass man die
Sandalen bequem tragen kann. Natürlich muß man sich erst dran gewöhnen. Schnelles gehen, bzw. ein
Zwischenspurt ist allerdings ausgeschlossen. Die Sandalen sind eher was für nen chilligen walk.
Aber bei einer Sache kann man sicher sein.... sie erregen Aufmerksamkeit. :)
Habe durch die Sandalen einige nette Gespräche geführt. :) :)
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: FF-Extrem

Beitrag von Flipper »

Hallo zusammen,

die würde ich auch gerne mal ausprobieren, sauen sau chillig aus.

gruß
flipper

Rooter

Re: FF-Extrem

Beitrag von Rooter »

Flipper hat geschrieben:...sauen sau chillig aus.
A prospos chillig: Wer von euch würde sich mit den Dingern vor die Tür trauen? :)
http://search.ebay.de/280238821660

MfG
Rooter

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: FF-Extrem

Beitrag von Snebbeb »

Mmmmm, also ich weiß net :lol:

Also die Optik schreckt mich nicht so ab. Könnte mir das am Strand schon vorstellen.
Ist halt nen Gag.
Ich hätte eher Bedenken beim laufen. Die "Flossen" bzw. "Stacheln stehen so weit über, dass
ich befürchten würde da drauf zu latschen und dann auf der Knabberleiste zu landen ;)
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Antworten