Anzug für Andreas - richtige Hemdgrößen

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Anzug für Andreas - richtige Hemdgrößen

Beitragvon Maria548 » 17.12.2016 13:12

Hallo meine Herren/Damen Freunde der FF!

Ich will dem Andreas gerne ein Wrack kaufen, er soll mich auf das Weihnachtessen mit Mutti begleiten :cheers:
Nur kenne ich bis jetzt leider nur seine Schuhgröße bzw FF-Größe *grins*

Kann ich Hemdgrößen etwa abschätzen? oder sollte ich ihm eines klauen und dann nachmessen..
Ich weiß Bekleidungsgeschenke die nichts mit unserem Lieblingssschuh zu tun haben sind immer schwierig aber vielleicht kann mir ja jemand helfen !

Besinnliche Feiertage bis dahin, euer Mariechen
Klack, Klack, Klack
Maria548
Flip-Flop Experte

Re: Anzug für Andreas - richtige Hemdgrößen

Beitragvon Murmeltier » 20.12.2016 14:59

Hey Mariechen,
ich nehme mal an, dass du ihm einen Frack kaufen möchtest. Oder ein waschechtes Schiffs-Wrack mit allem drum und dran haha :lol:
Ne sorry, war nicht böse gemeint.
Also ist euer Weihnachtsessen eine sehr schicke Angelegenheit? Hört sich so an!
Ich würde an deiner Stelle schon in seinen Schrank gucken und mal ein wenig forschen, was er
so für Hemdgrößen trägt, weil da kann einiges schief gehen und du willst ja nicht, dass er komisch aussieht, oder?
Schau mal ich hab dir hier noch http://www.themoderngentleman.de/herren ... entabelle/ diese Seite herausgesucht, die dich aufklärt wie man die richtige Hemdgröße ermittelt.
Auch wenn es ein Geschenk sein soll, ist es vielleicht besser mit ihm zusammen in den Laden zu gehen um alles auszusuchen.. ich weiß eine Überraschung ist immer schöner aber falls es wirklich nicht seinen Geschmack treffen sollte ist es schon schade. Und das gemeinsame aussuchen kann ja auch Spaß machen

Fröhliche Weihnachten :santa:
Dateianhänge
k5722800.jpg
k5722800.jpg (27.53 KiB) 857-mal betrachtet
Murmeltier
Flip-Flop Experte

Zurück zu Flip-Flops und Mode