Flip-Flop "Cross-Schuh"

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Flip-Flop "Cross-Schuh"

Beitragvon Murmeltier » 15.12.2016 14:39

Hey Leute, hab vor ein paar Wochen mal ein Bild von einer Kombi aus Sportschuh und Cowboyschuh gesehen und wollte hier mal fragen, ob ihr so- oder was ähnliches mal mit "einem Teil" Flip-Flop kennt. Habe im I-net nichts dergleichen gefunden. (und jetzt bitte keine Verweise auf FFs mit Keilabsatz oder so, soll schon was ganz besonderes sein)

Grüße, euer Murmel
Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2016 12:41

Re: Flip-Flop "Cross-Schuh"

Beitragvon Maria548 » 16.12.2016 12:58

Haha, das bild habe ich auch neulich auf Insta entdeckt :D witziges Anliegen, mir würde spontan jetzt auch nichts anderes einfalles außer vllt diese Sandalen mit zehenteil und Schaft.
Klack, Klack, Klack
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2016 08:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste