Flip Flops und Jeans

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von tdifaherer »

und jetzt mit Jeans
Dateianhänge
nah
nah
IMG_6659.JPG (175.34 KiB) 24207 mal betrachtet
nah
nah
IMG_6661.JPG (174.04 KiB) 24207 mal betrachtet
Jeans
Jeans
IMG_6656.JPG (189.87 KiB) 24207 mal betrachtet

Benutzeravatar
salute
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2016 09:26
Wohnort: Mainz

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von salute »

Die find ich nicht so toll. Sind das überhaupt noch Flip Flops?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von tdifaherer »

selbst verständlich sind das FF's

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Flippsi »

tdifaherer hat geschrieben:und jetzt mit Jeans
tdifaherer Das sieht total geil aus! Mein Kompliment. :thumleft:
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von tdifaherer »

Danke dir, schön das es dir gefällt.

Flowrag
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2016 12:31

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Flowrag »

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn man schicke Flip-Flops mit einer ordentlichen Jeans kombiniert, ich mache das an warmen Frühlingstagen auch sehr gerne und bekomme dafür in der Öffentlichkeit auch keine komischen Blicke.

Mir ist dabei aber halt schon wichtig, dass die Jeans schon eine gewisse Qualität haben. Daher kaufe ich diese fast ausschließlich online über diese Webseite, weil ich mich dort auch tatsächlich darauf verlassen kann, dass die nicht gleich nach ein paar Mal tragen kaputt gehen oder verwaschen aussehen.

Lieben Gruß

Martin
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2016 11:41

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Martin »

@Schubbi, es kommt darauf an in welchem Bereich du arbeitest, in gewissen Kreisen ist das sehr wohl möglich. ;)

Antworten