Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Summertime
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2016 16:40

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von Summertime »

Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.

Cappucino
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2017 11:29

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Beitrag von Cappucino »

Erstens finde ich das nicht passend und zweitens etwas gefährlich! Am Oktoberfest wird doch immer einiges getrunken und ich würde da auf jeden Fall eher geschlossene Schuhe tragen - wenn ich an die ganzen Scherben etc. denke!

Antworten