FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
sasso
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012 18:20

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von sasso »

Schaut extrem gut aus und ich kann mir auch verstellen, dass die Schuhe noch besser am Fuß sitzen, durch die 4 Zehentrenner. Ist es gewöhnungsbedürftig? Trage manchmal auch gerne Zehensocken und könnt mir vorstellen, dass sich das ähnlich anfüllt oder?

Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Jessica22 »

Das ist ja lustig, dass kannte ich noch gar nicht. Die Socken mit den einzelnen Zehen trage ich auch sehr gerne. :)

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Bernhard »

Ist auch der Fall daß die durch die 4 Zehentrenner besser am Fuß sitzen. Und gewöhnungsbedürftig sind sie deshalb auch.
Den Schuhen lag ein Hinweis bei, sie anfangs nur 10 Minuten täglich zu tragen und selbst für mich als
Zehensteg-Fan war dieser Rat sehr nützlich.
Denn auch wenn sie sich so wie Zehensocken anfühlen hat man da mehr als nur etwas Stoff zwischen den Zehen und das kann bei anfänglich längerem Tragen leichte Schmerzen verursachen; dadurch macht man
automatisch eine Pause.
Aber schon nach der ersten Woche habe ich die Flip-Flops dann für eine Stunde und länger getragen und
bald hatte trug ich sie fast den ganzen Tag schmerzfrei.

Alle, die Zehensocken gerne tragen, werden diese Art von Flip-Flops sicher auch gerne tragen und man kann beides sehr gut kombinieren. :-)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

gute neues FF-Jahr 2014,
anbei ein paar neue Quattros Bilder allerdings mit fünf Zehen Socken.
viel Spaß beim anschauen
Dateianhänge
mit Hose
mit Hose
IMG_2181.JPG (186.49 KiB) 31311 mal betrachtet
vorne
vorne
IMG_2180.JPG (124.29 KiB) 31311 mal betrachtet
seitlich
seitlich
IMG_2176.JPG (100.45 KiB) 31311 mal betrachtet

Brohadric
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2013 21:57
Wohnort: Berlin

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Brohadric »

Verrückt, das kann ich mir gar nicht vorstellen...ist das ernsthaft so ein gutes Gefühl?
Aber das sind ja keien Flip Flops....wann zieht man denn so Schuhe an?Also wofür wurden die eigentlich gemacht?Doch nicht für den Alltag oder?Die sehen aus wie Wasserschuhe....
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

Ja es ist ein gutes Gefühl, es macht Spaß diese Quattros zu tragen.
ich mag das Gefühl der Stege zwischen den Zehen, der schuh sitz gut am fuß und rutscht nicht weg.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Flipper »

aber dann bitte barfuß in den schuhen, find die socken schauen verboten aus

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Bernhard »

@Flipper: Barfuß sind sie natürlich am besten, das stimmt schon.
Je nach Dicke des Stoffes könnte das dann etwas eng werden.

@Brohadric: Ist schon etwas schwer vorstellbar, daß das ein gutes Gefühl ist, aber das kann
ich nur bestätigen. Ich finde die Stege zwischen den Zehen auch super.
Wofür die eigentlich gemacht wurden, siehst du unter http://www.yogasandals.com/shop/.
Und alltagstauglich sind die Quattros für mich auch. Hatte sie im vergangenen Sommer oft
auch zum Einkaufen z.B. an.

Dazu auch noch ein Bild von mir.
IMG_0322_.jpg
IMG_0322_.jpg (49.34 KiB) 31285 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

es ist das etwas andere Tragegefühl.

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Bernhard »

Habe mir nun auch 5-Zehen-Socken gekauft und mit den Quattros ausprobiert.
Wer mit Zehensocken zurecht kommt, der kann das auch (barfuß) mit Quattros o. ä.
wie z. B. von Toesox; in Deutschland hier erhältlich: http://www.5-toes.com/sandalen/.
Gibts noch jemand, der welche hat, oder welche besorgen will?
von vorne
von vorne
IMG_1225s.jpg (239.05 KiB) 30327 mal betrachtet
von oben
von oben
IMG_1226s.jpg (224.46 KiB) 30327 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

Dieses Modell ist einmalig denn es gibt es nicht mehr.
Aber mit den zehensocken sieht es schon fast perv...... aus.
Sonst ist das ein geiler Schuh
Dateianhänge
ohne fussbekleidung
ohne fussbekleidung
15.03.12 003.JPG (149.17 KiB) 28736 mal betrachtet
ohne strümpfe
ohne strümpfe
IMG_3048.JPG (98.16 KiB) 28736 mal betrachtet

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von Flippsi »

Also diese Form habe ich noch nie gesehen! Sieht witzig aus. Sind die auch bequem, ja?
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

Diese sind bequem aber Gewöhnung bedürftig und geil zu tragen.
Sie sind hier zu bekommen:
www.toesox.de

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

Etwas neues, die Quattros mit Nagellack
Dateianhänge
oben
oben
P1000011.JPG (146.03 KiB) 22860 mal betrachtet
vorne
vorne
P1000002.JPG (151.95 KiB) 22860 mal betrachtet
Rot
Rot
P1000001.JPG (154.81 KiB) 22860 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: FF mit mehreren Zehentrenner bzw. stegen

Beitrag von tdifaherer »

Mal mit und ohne Nagellack getragen
Dateianhänge
sehr erotisch
sehr erotisch
P1000012.JPG (143.05 KiB) 20816 mal betrachtet

Antworten