Fußmassage- Erfahrungen?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von zehenspielchen »

Ich sehne mich schon lange nach einer wohltuenden Fußmassage und will mir das bald auch mal gönnen. Allerdings bin ich auch echt empfindlich an den Fußsohlen. Hatte schon mal jemand eine Massage und kann mir sagen, ob das kitzelig ist? Oder wie sich das anfühlt? :drunken:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von tdifaherer »

Könnte mir vorstellen das diejenige die das durchführt sehr einfühlsam ist und wenn du irgendwelche Wehwehchen hast sie darauf eingeht. Auf jeden Fall wirst du danach schwebend durch die Stadt gehen so entspannend ist sie. Wenn du eine machen hast lassen, lass uns bitte wissen wie deine Erfahrung damit war und wo du sie hast durchführen lassen.
Flippiges Wochenende

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Flippsi »

Heeey, jetzt hast du mir auch wieder lust auf eine schöne, entspannende Massage gemacht :lol:
Meine letzte Massage ist nämlich schon beinahe ein Jahr her, hatte damals zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen. Würde es immer wieder tun. Ich kann jetzt übrigens nur meine Erfahrungen über Kittys Massage in Stuttgart erzählen, weil ich bislang nur dort mehrmals war (abgesehen von Massagen im Urlaub).

Das Gefühl das du beschrieben haben möchtest, ist unbeschreiblich, unbeschreiblich schön. Anfangs kann es eventuell ein wenig kitzelig sein, aber bereits nach ein paar Sekunden fühlt man sich wie auf Wolke 7 und danach hat man das Gefühl, als ob die Flip Flops von selbst laufen :P
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

JasonBourne
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2016 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von JasonBourne »

Alle zwei Monate gehe ich mittlerweile zur Massage. Ist ein absoluter Pflichttermin geworden, weil das Gefühl nach Verlassen der Praxis unbeschreiblich schön ist. Eine Leichtigkeit an den Füßen, die man sich so nur leider zu selten gönnt.

mginet

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von mginet »

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen - ich habe nicht gedacht, dass die Pflege einen so großen Effekt auf den gesamten Körper und mein ganzes Wohlbefinden hat - ich kann es sehr empfehlen. Auch die Entspannung während des Termins war großartig - dass einzige Manko, war der Stress bei der Parkplatzsuche, da ich in Köln in der Innenstadt lebe. Für meine Physiotherapie nutze ich Hausbesuche http://www.bunz-mobilephysio.de/hausbes ... -k%C3%B6ln, dass wäre Klasse wenn ich für die Massage auch einen Hausbesuch Service in Köln finden könnte...

Hadi86
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2016 17:37

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Hadi86 »

Also ich habe mir das mal gegönnt und fand es megatoll!
Es war sehr angenehm und meinen Füßen ging es danach richtig gut!

Summertime
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2016 16:40

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Summertime »

ich habe einige Bücher zur Reflexzonenmassage daheim und mache das gerne selber oder mit den Noppenbällchen :)

Cappucino
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2017 11:29

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Cappucino »

Reflexzonen Massage ist so angenehm. Allerdings kann man dadurch auch viele andere Probleme, die man hat behandeln von psychisch bis physisch. Das kann dann aber auch etwas schmerzhaft sein, hilft aber auf jeden Fall meiner Erfahrung nach!

Benutzeravatar
Beires
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2017 16:59

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Beires »

Ach die ist der Oberhammer :) Ich steht da total drauf
Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!

Neuli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2017 10:15

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Neuli »

Das beste was es gibt!

Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 18:23
Wohnort: 56357/Gemmerich

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Eyettaking1965 »

Ein traum. Gerade in Bali 2 wochen lang jeden Tag
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

hillbill
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 08:57

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von hillbill »

oh ja, sehr spannend, wie der körper so vernetzt ist!

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Julia_ »

Fussmassagen sind schon sehr angenehm. Die armen Füße müssen uns ja auch den ganzen Tag rumtragen und da sollte man den Füßen auch mal was gönnen. Ich würde schon gerne öfters zu einer Fußmassage aber ist ja leider nicht allzu günstig.

Benutzeravatar
akira99
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2018 21:46
Wohnort: Emsdetten

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von akira99 »

Hallo!

Ich finde, es gibt sehr viele Menschen, die sich eine Fußmassage nach einem harten Arbeitstag sehr wünschen.

Bozzi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2018 10:30

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Beitrag von Bozzi »

Bin selber dieser Meinung, doch es wäre lieber, wenn man sich gut darüber informiert. Grüß!

Antworten