Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
marc_ch
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2012 19:46

Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von marc_ch »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von marc_ch am 08.04.2012 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von Videoman »

Ich war einer der ersten der FF in Zürich trug in 2001, schon damals hat keiner blöd geschaut. Wenn du das machst, wenn es wirklich warm ist, wirst du eh nicht der einizige sein.

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von Bernhard »

Da kann ich mich Videoman nur anschließen.
Wenn das Wetter paßt brauchst du keine Bedenken zu haben, dann gibts sicher
einige, die ähnlich bekleidet herumlaufen.
Für jemand der bisher noch keine Sandalen bzw. FF getragen hat, ist das auf jeden
Fall ungewohnt, aber ich könnte mir vorstellen, daß du anschließend öfters offene
Schuhe wählst.

Bernhard

Gast

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von Gast »

Wenn ich wette, bin ich mir der Risiken bewusst und verstehe, dass ich auch verlieren kann.

JasonBourne
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2016 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von JasonBourne »

wiela hat geschrieben:Schade, dass man das Anfangsposting nicht mehr lesen kann, aber was ich mich beim Lesen gefragt habe: Wie kommt man dazu auf so was zu wetten? Also dass der Wetteinsatz das Tagen von Flip Flops ist? das ist doch keine Strafe! :lol:
Na, wer weiß denn schon WO er hätte mit den Flip-Flops nun überall herumlaufen müssen! :) :lol:

Kannste ganz schnell haben, dass das zur Strafe wird! ;)

Gast

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von Gast »

Ja wirklich? Ich kann mir auch keine Situation vorstellen, in der das eine Strafe sein soll... :P

Chunkamunk
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2016 14:05

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von Chunkamunk »

flip flops sind doch so bequem

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von zehenspielchen »

hm, was war denn die frage. Würde mich mal interessieren? ;)

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von zehenspielchen »

Videoman hat geschrieben:Ich war einer der ersten der FF in Zürich trug in 2001, schon damals hat keiner blöd geschaut. Wenn du das machst, wenn es wirklich warm ist, wirst du eh nicht der einizige sein.
Ich weiß noch nicht viel über die Geschichte von FF, aber die wirklich erst so jung? Finde ich krass, dass das erst dann losgegangen sein soll :D

Benutzeravatar
Anglover
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2017 14:11
Wohnort: 95103, Rehau

Re: Wette verloren - erstes Mal Flipflops

Beitrag von Anglover »

Egal ob Mann oder Frau, Flip Flop sind der Hit :cheers:
Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.

Antworten