Accessoires für erotisches Shooting

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Accessoires für erotisches Shooting

Beitragvon Flippsi » 28.07.2016 11:51

Hey ihr FlipFlops,

ich schenke mir selber, einfach so und weil ich es mir gönnen möchte, ein erotisches Fotoshooting 8) .
Der Termin im Studio steht schon, allerdings meinte die Mitarbeiterin, ich solle Kleidung, Dessous und Accessoires mitbringen, die zu mir passen und in denen ich mich wohl fühle.
Was würdet ihr so besorgen oder mitbringen? Ich habe nur so langweilige 0815 Ideen mit Rosen und Tüchern und so, möchte aber etwas ganz Besonderes... :x
Danke schon einmal!
Flippsi
Flip-Flop Experte

Re: Accessoires für erotisches Shooting

Beitragvon Maria548 » 28.07.2016 12:44

Das finde ich voll schön. Sowas sollte man sich eigentlich wirklich mal gönnen. Einfach, um ein Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen und sich selbst wertzuschätzen.
Embrace your inner and outer beauty. :)

Ich würde die FlipFlops natürlich nicht vergessen. Spass beiseite. Was hältst du von einem hübschen Babydoll oder einem Negligé? Was ich persönlich schon siet längerem anstarre, ist so ein Perlen-Strapsgürtel, von dieser Seite. Das finde ich richtig edel und nicht zu billig.

Darin würde sicher jede gut aussehen. Was meinst du? Allgemein hat der Shop aber eine ganze Menge coole Sachen im Angebot. Wann ist das Shooting denn? Ich glaube, ich schaue auch mal, was so eins in meinem Fotoladen um die Ecke kosten würde. Dann könnte ich meinem Liebsten eine Freude machen vielleicht.

:thumleft:
Klack, Klack, Klack
Maria548
Flip-Flop Experte

Beitragvon Flippsi » 04.08.2016 14:40

Das sieht sehr interessant aus. Vielen Dank. Werde mich mal etwas genauer umschauen =)
Flippsi
Flip-Flop Experte

Beitragvon georgeV » 18.10.2016 16:51

thanks a lot for this article of yours! I appreciate your work! link has a comparison of inner and outer beauty, choose the one for yourself!
georgeV
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Anthony Murdoch » 21.10.2016 10:06

It seems to be that we are on the same page with you:) Just keep in mind that the given below article is written about one of the most controversial philosophical questions and contains a lot of interesting details you could use in own academic paper: http://puressay.com/blog/inner-or-outer-beauty-essay-what-is-more-important. Good luck with your search!
Anthony Murdoch

Beitragvon Murmeltier » 29.10.2016 14:43

Wie war das Shooting denn? Ich glaube ich würde mich total unwohl dabei fühlen.. Oder ging das bei dir? :)
Murmeltier
Flip-Flop Experte

Beitragvon Bella891 » 16.05.2017 22:21

Hallo!
Zu einem erotischen Shooting gehören auf jeden Fall schicke Dessous und vielleicht auch High Heels. Schau dir doch mal die Dessous Kollektion von Marie-Jo von www.drunterwelt.com/Marken/Marie-Jo/ an, ich finde sie sehr schick.
Bella891
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Saros » 01.11.2017 06:37

Mein Tipp, um sich vielleicht noch ein paar Ideen/Inspirationen zu holen: Ein tolles Lookbook mit einem Model im PinUp-Stil... https://www.burlesque-dessous.de/lookbook/pin-up/ Vielleicht könnt ihr euch ja dort ein paar Anregungen holen.
Saros
Flip-Flop Kenner

Zurück zu Off-Topic