Protagonist für eine TV Produktion

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Protagonist für eine TV Produktion

Beitragvon Floppy07 » 08.07.2016 17:02

Liebe Flipp Flopper,

mein Name ist Kevin und ich bin für eine Fernsehproduktion auf der Suche nach einem Flipp Klopp Liebhaber oder einer Liebhaberin.

Das Thema des Beitrages ist: Wie kann ein Stück Plastik so beliebt sein.

Du solltest ein echter Fan sein, schon ein paar Modelle besitzen und erzählen warum Du Flipp Flops so toll und praktisch findest.

Wir würden im Prinzip nur ein kurzes Interview führen wollen und mit Dir in ein Flipp Flopp Geschäft gehen und dich begleiten wie Du dir ein neues Paar kaufst. Wir haben bereits die Produktion in Brasilen gedreht, der den größten Teil des Film ausmachen wird.

Der Beitrag läuft auf Pro7 bei der Sendung Galileo um 19.05 Uhr. Leider ist er schon für den 18. Juli eingeplant daher ist es alles recht kurzfristig. Also wenn Du Lust hast mit uns zu drehen, dann melde dich doch möglich schnell, dann können wir die Einzelheiten besprechen. Du kannst dich hier über das Forum melden, aber mir auch eine E-Mail an kevin@comberry schreiben.

LG und vielleicht bis bald
Kevin
Floppy07
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 16:52

Re: Protagonist für eine TV Produktion

Beitragvon Maria548 » 21.07.2016 08:42

Hat sich denn jemand gefunden?
Mich würde der Beitrag ja brennend interessieren :D
Klack, Klack, Klack
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2016 08:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste