welche Hosen zu FlipFlops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Flipper »

ja je kürzer desto besser im winter, aber so ne knielange kurze hose is auch super

flippy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2014 09:54

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von flippy »

ich finde zu Flip Flops am schönsten lange Leinenhosen (bei Frauen) oder Bermudas (bei Männern)
Aber man kann sie auch gut zu allen möglichen anderen beinkleidern tragen, kommt auch immer auf die flipflops an...
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

(Schopenhauer)

Nele85
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2014 13:53

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Nele85 »

Ich würde Flip Flops mit halblangen Hosen tragen. Also Hosen, die bis zur halben Wade gehen. Aus weißem leichten Stoff. Das sieht schön sommerlich aus.

WineRed
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2014 10:42

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von WineRed »

Ich trage Shorts oder Hosen bis zum Fußknöchel zu meinen FlipFlops. 3/4 Hosen und ähnliches würde dazu aber sicher auch gehen, ich beseitze solche allerdings nicht.

Benutzeravatar
algoritam
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016 11:04

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von algoritam »

am liebsten trage ich kurze hose
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Benutzeravatar
Sabinchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2016 21:52
Wohnort: Deutschland

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Sabinchen »

fast jede Hose, außer vielleicht Anzughose, passt zu den FlipFlops. und das ist wunderbar :cheers:
LG
Sabinchen

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von tdifaherer »

habe heute Jeans und meine Neuen. Seht selber
Dateianhänge
jogginghose
jogginghose
IMG_6664.JPG (164.1 KiB) 36776 mal betrachtet
nah
nah
IMG_6660.JPG (169.33 KiB) 36776 mal betrachtet
jeans
jeans
IMG_6656.JPG (189.87 KiB) 36776 mal betrachtet

DamiLov
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2016 09:17

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von DamiLov »

Meine persönliche Meinung ist, dass Flip Flops nur zu kurzen Hosen passen. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Gast

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Gast »

Ich finde das geht alles. Die Länge ist da nicht so entscheidend, sondern eher der Stil der Hose

Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 18:23
Wohnort: 56357/Gemmerich

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Eyettaking1965 »

skinny jeans und unten einmal rumklappen. So trägt man es doch heute.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

kongponleu88
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2017 04:03

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von kongponleu88 »

Ich würde Flip Flops mit halblangen Hosen tragen. Also Hosen, die bis zur halben Wade gehen. Aus weißem leichten Stoff. Das sieht schön sommerlich aus.

$$ โกเด้นสล็อต $$
** gclub **

Antworten