Urlaub in Asien

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Pitt » 12.08.2013 13:00

Mich persönlich würde auch immer ein Urlaub in Thailand interessieren und ich möchte in den nächsten Jahren auch unbedingt einen Urlaub dort verbringen.
Benutzeravatar
Pitt
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2013 12:58

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Erika1703 » 12.08.2013 22:59

Hallo,Asien ist wirklich schön,war auch schon einmal dort, Neuseeland Rundreisen sollen aber auch super schön sein.Deswegen geht es dieses Jahr dort hin.
Erika1703
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013 10:10

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Silke » 15.08.2013 10:37

Pitt hat geschrieben:Mich persönlich würde auch immer ein Urlaub in Thailand interessieren und ich möchte in den nächsten Jahren auch unbedingt einen Urlaub dort verbringen.


Hallo Freunde der Sonne und alle die im Schatten stehen!
Ich war dieses Jahr in Thailand und es war unglaublich schön :)
Meine Empfehlung ist die Besichtigung der Nationalparks für alle Naturl- & Kulturverrückten ein muss! :)
Schaut selbst:
http://www.entdeckungsreisen.org/thailand-reisetipps-das-muss-man-gesehen-haben/

Liebe Grüße Silke :compress:
Silke
 

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Fenja543 » 10.09.2013 09:58

Hallo,
eine Asien Reise wäre ja mal super schön, ich habe mir schon sehr viele Angebote zukommen lassen. Da ich bald eine Reise dort hin machen möchte. Ich habe mich hier auf http://www.urlaubszeit-ferienzeit.de/ über Asien informiert, auf dieser Seite gibt es sehr gute Tipps dazu.
Fenja543
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2013 13:43

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon basti » 13.05.2016 09:51

Grüß Gott,

wir befinden uns gerade in Asien und sind total begeistert. Momentan sind wir noch in Indien und können das jedem weiter empfehlen. Indien ist total schön. Wir schreiben unsere Erlebnisse in unserem Blog nieder. Ihr könnt ja einmal vorbei schauen wenn ihr mehr über Asien erfahren wollt: blog away

Schönen Sommer und liebe Grüße
basti
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2016 09:48

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon noran » 21.05.2016 21:15

Asien ist super, war schon mal in Japan, China und in Indonesien.
noran
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2016 20:55

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon flip36 » 23.05.2016 16:00

Asien gefällt mir auch sehr gut.
flip36
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.11.2014 17:12

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Joylie » 25.05.2016 09:43

Thailand soll traumhaft sein. Ich war selbst noch nicht da, habe es aber schon mehrfach gehört. Da will ich auch unbedingt mal hin.
Wer einen guten und kompetenten Ratgeber sucht, sollte seine innere Stimme pflegen.
Joylie
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2015 19:52

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon lenenbrinkroland » 21.06.2016 20:41

Mh Asien ist ein großer Kulturschock habe ich gehört. Ich gehe vielleicht nach Neuseeland dahin und schaue mir Indonesien an
lenenbrinkroland
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2016 19:50

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Bella891 » 21.06.2016 22:01

Asien finde ich als Urlaubsziel sehr interessant. Einer meiner nächsten Urlaube wird mich sicher dort hin führen.
Bella891
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2013 13:34

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Ceno » 11.07.2016 20:30

Ich war vor ein paar Jahren in Thailand. Mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen.
Ceno
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016 11:15

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Saros » 01.11.2017 06:33

Ich bin sehr gespannt, ich habe am Wochenende auf https://siewer-flug-discount.de/thailand/ eine Reise nach Thailand gebucht, nachdem ich sehr viel positives über das Land gehört habe.
Saros
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 11:06

Re: Urlaub in Asien

Beitragvon Gast » 07.11.2017 13:23

Ich möchte unbedingt mal nach China! Generell würde mich eine Asien Rundreise durch mehrere Länder interessieren. Glaube das ist ein super schöner Kontinent, insbesondere da es dort von der Kultur und der Landschaft so anders als in Europa ist.
Gast
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste