Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitragvon Studi » 20.05.2015 16:36

War schon wieder lange nicht mehr hier ...

joo hat geschrieben:
Studi hat geschrieben:Ja. :) Hab auch noch keine neue gekauft. Flick die ab und zu mal wenns mal wieder zu extrem wird ...
Die Hose scheint jetzt doch lange zu halten. Vor langer Zeit berichteste du bereits es wäre unmöglich damit, muss ja dann zwischenzeitlich total kaputt sein.

Ja, war sie auch. Inzwischen hab ich ne neue, auf dem Flohmarkt gekauft. Die ist aber auch schon wieder ziemlich am Ende ...

joo hat geschrieben:Freut mich, dass es dir zwischenzeitlich geldmässig soweit besser geht, dass du dir neue kaufen konntest. Waren die alten kaputt oder gab es einfach so neue. Hatten die alten vom vorigen Jahr solange gehalten.

Ja, aber die Sohlen waren dann irgendwann durchgelaufen.

joo hat geschrieben: Wasfür welche hast denn gekauft. Wenn du jetzt fast nur noch barfuss bist, halten die Flipflops auch länger.
zInsofern hielten sich die Probleme in Grenzen.u haben.

Einfache schwarze aus dem 1-Euro-Shop.

joo hat geschrieben:Du warst den ganzen Winter über in Flipflops?

Ja.

joo hat geschrieben:Und wars schlimm? Wie ging es dir damit? Es gab da sicherlich auch unangenehme Situation, wie gingtest damit um? Wie hat dein Umfeld darauf reagiert? War es dir peinlich?

Ne, peinlich nicht. Man gewöhnt sich eben dran. Kalt manchmal, oft hab' ich auch Socken getragen. Unangenehm war's im Schnee ...

joo hat geschrieben:Du scheinst dich durch deine Freundin total geändert zu haben. Vor einiger Zeit hast du noch ziemlich verzweifelt und unglücklich in deiner schwierigen Situation gewirkt und jetzt scheinst damit total gut klar zu kommen. Scheinst jetzt total cool drauf zu sein.

Ja, hat sich vieles geändert. Geld ist noch immer sehr knapp. Aber das stört uns nicht so sehr. Stay pure, stay poor ... ;)

Ich lauf jetzt im Sommer eigentlich immer barfuss, Flip-Flops trag ich grad nur, wenn barfuss nicht geht. Also selten. ;)
Studi

Beitragvon Glasauge » 04.06.2015 16:33

Ich bin auch mit Flip Flops unterweges. Und das auch heute.Ich mag es einfach meine Füße so oft wie möglich an der frischen Luft. Ich glaube Füße wurden wie Hände ursrpünglich so gedacht sie an der frischen luft zu halten :D

Das versuche ich immer umzusetzen. Ich mag es einfach, wenn sie nicht in verschwitzten strümpfen stecken.
Glasauge
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon FlipsFlopsmussen » 29.07.2015 08:37

Ohne mag ich schon gar nicht mehr meinen Alltag bestreiten. Oder anders ausgedrückt: wenn ich merke, dass ich sie nicht mehr anziehen kann, weiß ich das ich dringend mal wieder in den Süden muss. :lol:

Schuhe engen mich ein und die Füße neigen mit der Zeit dazu von Schuh zu Schuh neue Kompromisse und Anpassungen vornehmen zu müssen. Das kann auf Dauer schmerzen. Natürlich ist auch so eine "Sohle" eines Flip Flops nicht ganz fein. Jedoch ziehste die viel schneller aus und läufst netto wesentlich flexibler herum. ;)
FlipsFlopsmussen
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Studi » 03.11.2015 07:31

Ich bin immer noch mit FF unterwegs oder barfuss. Wird sich auch nicht ändern. :)
Studi

Beitragvon Flipper » 06.12.2015 07:49

bin auch noch in flip flops unterwegs, aber hauptsächlich barfuß, das wetter ist ja eh noch super angenehm.
Flipper
Flip-Flop Profi

Beitragvon HannePanne » 07.12.2015 11:39

Hab heute morgen einen Mann gesehen, der in Fluppen unterwegs war....eiskalter Typ :clown:
HannePanne
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon monikaa » 19.12.2015 22:07

Ich genauso :d liebe die Dinger
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon Bleifuß » 21.12.2015 23:29

Gestern ganz lässig über den Weihnachtsmarkt geflipflopt ;-)

B.
Bleifuß

Beitragvon Gast » 06.04.2016 10:26

Ich bin immer gerne im Sommer mit Flip Flops unterwegs. Super bequem 8)
Gast

Beitragvon Gast » 06.04.2016 13:27

Das finde ich auch....einfach geil.....
Gast

Beitragvon Zorif » 07.04.2016 14:31

Flip Flops sind die besten Schuhe für den Sommer.
Viele Grüße,
Zorif
Zorif
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: 60311, Frankfurt

Beitragvon tdifaherer » 17.04.2016 22:16

Bin das ganze Jahr über mit FF's unterwegs, Daheim habe ich hauptsächlich welche Modelle auch immer an.
tdifaherer
Flip-Flop Gott

Plz/Ort: südlich von münchen

Beitragvon Mantl » 06.05.2016 11:02

Hallo ich bin sehr oft mit flip flops und lackierten fussnägeln unterwegs Autofahren einkaufen arzt usw
Mantl

Beitragvon Bleifuß » 12.05.2016 18:53

Mantl hat geschrieben:Hallo ich bin sehr oft mit flip flops und lackierten fussnägeln unterwegs Autofahren einkaufen arzt usw

Ich bin schon ein paar Tage nur noch in Flip-Flops unterwegs (auch beim neuen Job *freu*). Autofahren mache ich aber immer barfuß.

/B.
Bleifuß
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Gast » 15.05.2016 06:05

Was arbeitest du denn?
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Flip Flop Talk