Schwanger und Flip Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Schwanger und Flip Flops

Beitragvon Giannilero » 05.06.2015 15:58

In meiner Schwangerschaft habe ich viel Flip Flops getragen. Nun wurde von weihmachern geredet. Dazu soll es einfach nicht so gut für den Rücken sein. Das Gewicht vorne im Bauch und dann eine Flip Flop Sohle die nicht ergonomisch ist...

Bisher habe ich mir echt keine Gedanken dazu gemacht...aber tragt ihr in der Schwangerschaft Flip Flops? Insgesamt sollte man laut diesem Artikel auf das Schuhwerk in der Schwangerschaft achten.
Giannilero
Flip-Flop Anfänger

Re: Schwanger und Flip Flops

Beitragvon flipiflopper » 26.11.2015 12:32

Es ist doch grundsätzlich wumpe, was du am Fuß trägst, solange du dich wohlfühlst und sicher darauf laufen kannst.
Ich habe den Artiktel nicht gelesen und mache das auch nicht. Ich vermute, dass es einfach darum geht, dass schwangere Frauen ab einem bestimmten Bauchvolumen, eine ordentliche Last tragen und evtl. etwas wackelig auf den Beinen sein könnten. Dann sind festere Schuhe sicher angeraten. Frauen mit Rückenbeschwerden könnten, sollten, müssten eventuell auch ein Augenmerk auf ihre Beschuhung werfen, um die Last im Fuß über den Schuh abzufangen und abzufedern, um Knie und Rücken zu schonen. Ob das so viel bringt, weiß ich nicht und werde es persönlich auch nie erfahren. ;)
Vielleicht meldet sich hier noch eine (ehemals) Schwangere.
flipiflopper
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Dannisa » 18.09.2017 13:13

Ich denke, dass man sich in der Schwangerschaft so gut wie möglich schonen sollte. Denn Krank zu werden ist das letzte was man da möchte.
Auf sowas https://streptokokken-magazin.de/ hätte ich echt keine Lust.
Dannisa

Beitragvon dienudel » 25.09.2017 18:39

ich denke, man kann auch schwanger noch Flip Flops tragen, ohne Probleme! Wer sich da einmischt, gehört verboten!
dienudel
Flip-Flop Experte

Beitragvon sanpiseth40 » 05.10.2017 07:39

Nov 19, 2014 - Besonderheiten einer Schwangerschaft im Sommer. Ödeme ... ist auf jeden Fall, die Auswahl des Schuhwerkes: Flip-Flops, Birkies, oder auch ..ผลบอลพรีเมียร์ลีก
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon elhobeamer » 06.10.2017 07:40

Schaut mal hier - die erklären das Thema mal aus Sicht der Füße: https://www.my-vale-shop.de/schwangerschaft/
elhobeamer
Flip-Flop Anfänger

Zurück zu Flip-Flops und Mode