Flip-Flops im Vergnügungspark

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon Flipper » 15.06.2013 06:33

hab auch schon oft flip Flops im Vergnügungspark angezogen und hab sie dann aber bei solchen Fahrgeschäften ausgezogen, die anderen haben das auch gemacht und is echt cool zwischen den zehen den wind zu spüren
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon KroatienFriend » 05.07.2013 09:11

das wäre mir dann doch zu heikel. Man kann ja nie wissen, was auf einen zu kommt. Im Freizeitpark sollte man schon festes Schuhwerk tragen.
Benutzeravatar
KroatienFriend
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2013 09:04

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon Flipper » 05.07.2013 17:28

barfuß rulez
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon Basti98 » 27.04.2014 23:44

Also ich wirde nit mit ffs den blau fire fahr hab d fast meine festen schuhe verlohren und wenn ich mit ffs da bin fahr ich barfuß vor allem der find is hammer 8)
Basti98
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2014 14:51

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon Flipper » 28.04.2014 17:16

ich zieh dann auch immer die schuhe aus, machen die meisten. viele tragen dann noch socken, was ich für unnötig halte, weil man da den wind zwischen den zehen nicht spürt :D
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon Urlauber » 06.05.2014 15:45

Flipper hat geschrieben:ich zieh dann auch immer die schuhe aus, machen die meisten. viele tragen dann noch socken, was ich für unnötig halte, weil man da den wind zwischen den zehen nicht spürt :D


Haha, na nu bin ich aber scharf darauf den Wind zwischen de Füßen zu spüren :)

Ich bin eher selten in Freizeitparks und wenn hatte ich bis dato festes Schuhwerk an, aber wie gesagt ich bin da so selten das ich darüber auch noch nicht nachgedacht habe...
Benutzeravatar
Urlauber
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2014 15:37

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon flashhh » 07.05.2014 10:48

Also in solchen Fällen trage ich auch immer festes Schuhwerk, finde ich sicherer und besser dabei.
Benutzeravatar
flashhh
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012 10:25

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon Mary » 12.08.2015 08:01

NE dafür fahre ich zu gerne Achterbahn und habe Angst das meine geliebten FFs wegfliegen... Oder ich mir weh tue...;-)
Mary
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.07.2015 10:19

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

Beitragvon oberbach » 06.09.2015 21:25

Ich denke, dass man in jede etwas aufregendere Achterbahn mit Flip Flops nicht reinkommt. Schließlich können die leicht einen Abflug machen z.B. im Looping. Also im Freizeitpark würde ich auf jeden Fall immer festes Schuhwerk anziehen :)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Liebe Grüße
oberbach
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2015 21:17
Plz/Ort: Kaiserslautern

Vorherige

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast