Flip Flops bei Regen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Struffel

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Struffel »

Flipper hat geschrieben: aber was alles topt, ist wenn man bei einem warmen Sommerregen nackt sich beregnen lässt, einfach wunderbar, einfach mal nachmachen.
Genau - heute gemacht bei 23 Grad - nur in Unterhose, geil wenn die sich klatschnass eng an den Arsch glitscht!

FlilpFlopFan

Alternative ganz barfuss

Beitrag von FlilpFlopFan »

Könnt ihr denn auf jedem Untergrund ohne Probleme barfuss laufen?

Also ich jedenfalls mal nicht.

LG FlipFlopFan

Benutzeravatar
Marwa669
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2013 21:55

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Marwa669 »

Bei Regen wird mir das alles zu glitschig. Da hab ich einfach bammel das ich mich auf den Po setze.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Flipper »

also statt flip Flops kann man natürlich barfußlaufen, mach ich auch dann öfter. weil wenn die flip Flops zu glitschig werden, dann bietet sich das ja an.

FlipfFopFan

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von FlipfFopFan »

Und was macht ihr auf rauhem Asfalt oder Steinen?

Barfuss geht das doch wohl nicht ...

LG FFF

Benutzeravatar
rachel
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2014 08:02
Wohnort: München

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von rachel »

Ich laufe dann auch ab und an barfuss, sobald die Flip-Flops zu rutschig werden. Geht prima :)
"Eile mit Weile."

Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Roustich »

An Steine und co gewöhnt man sich mit der Zeit. Die Menschen früher sind nur Barfuß gelaufen auch bei Winter. Ich finde das echt interessant (die Zeit).

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Flipper »

stimmt, alles gewöhnungssache, ich jogge sogar barfuß auf Feldwegen, das ist am anfang echt bissl hart, aber nach ner zeit kann man das gut weitermachen

Klenzer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2014 15:10

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Klenzer »

Also diesen Sommer habe ich auch bei Regen Flip Flops getragen. Sobald es sehr warm ist, ist es mir eigenltich egal, obs dann zwischendurch regnet :)

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Mary »

Bei regen nur wenn es ein schöner warmer Sommerregen ist, sonst ziehe ich keine an...

Antworten