Flip Flops in der Schule?!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Mary »

Wenn es zur Kleidung passt und das Kind damit gut laufen kann, bin ich der Meinung warum nicht... Ich laufe ja auch mit FlipFlops rum....

phallyka
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2017 06:45

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von phallyka »

Was haltet ihr von Flip Flops in der Schule?


หีฟิต

LaMue
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2017 14:08

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von LaMue »

Klar gehen Flip Flops in der Schule :lol:

Camagirse
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2017 14:25

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Camagirse »

Na klar, warum nicht ^^

Benutzeravatar
jann
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2018 10:18

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von jann »

Alyson1994 hat geschrieben:Es ist nicht für die Schule...
Da stimme ich zu.
Flip Flops sind nicht für Schule geeignet
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Benutzeravatar
stulle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2018 18:13

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von stulle »

Wieso kommst darauf? Was ist daran nicht ok? Ich ziehe sehr wohl Flip Flops in der Schule an.
Erst denken, dann sprechen

Benutzeravatar
rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von rasching »

Guten Morgen,

in der Schule warum nicht. Nur ein wenig aufpassen damit niemand im Pausenrausch auf deinen Fuß tretet.

LG rasching
rasching

Benutzeravatar
akira99
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2018 21:46
Wohnort: Emsdetten

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von akira99 »

Meiner Meinung nach sind Flip Flops nicht für der Schule. Heutzutage gibt es eine große Auswahl von Schuhen und Sandalen, die man in der Schule und bei der Arbeit tragen kann.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Rudolf87 »

Ich hatte oft Flip flops in der schule an, das hat keinen gestört. Sport habe ich immer barfuss mitgemacht.
Auch in der Berufsschule hatte ich immer Flip flops an.
Und zur Arbeit gehe ich auch in Flip flops.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von tdifaherer »

Kommt wie gesagt auf die Arbeit an.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Rudolf87 »

Ich bin Gärtner und arbeite in einem Gartenmarkt.

Tuuuut
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2021 22:46

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Tuuuut »

Flip Flops in der Schule, finde ich nicht schlimm. Ich habe es in der 3. Klasse einmal gemacht und seitdem nicht mehr... Finde das mittlerweile irgendwie peinlich. Privat stört mich das nicht, aber in der Schule irgendwie schon....

Privat bin ich selber in FFs unterwegs.

Antworten