In Flip-Flops zur Arbeit

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitragvon Justinino » 09.07.2015 15:01

Leider kann ich im Büro keine FF tragen. Aber ich merke, dass ich dadurch mich noch mehr freue am WE die Dinger an die Füße zu stecken. Ist doch auch was schönes.

Und wenns draußen kalt ist, trage ich sie zu hause .)
Justinino
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2015 14:48

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitragvon Mary » 14.07.2015 12:59

ich trage auch immer FlipFlops auf der Arbeit.... finde ich erfrischend...:-)
Mary
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.07.2015 10:19

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitragvon Mary » 23.07.2015 11:54

Im meinen alten Job war es auch kein Problem Flip-Flops im Büro zu tragen. Ich empfand es als sehr angenehm bei warmen Temperaturen. Im meinen jetzigen Büro gibt es einen strengen Dress-Code. Dieser verbietet leider Gottes das Tragen von Flip-Flops und auch von Sandalen. Da bleiben mir nur Ballerinas oder Pumps zur Auswahl :( Aber sobald Feierabend ist wird das Schuhwerk als erstes gewechselt :)
Mary
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.07.2015 10:19

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Beitragvon oberbach » 06.09.2015 21:39

Ich habe das Glück, dass unser Büro was sowas angeht richtig locker ist. Da darf eigentlich jeder kommen wie er möchte (solange man es nicht übertreibt natürlich). Dementsprechend war es jetzt über den Sommer auch sehr oft so, dass viele in Flip Flops gekommen sind (Frauen und Männer).
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Liebe Grüße
oberbach
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2015 21:17
Plz/Ort: Kaiserslautern

Vorherige

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron