Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Sebastian

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Sebastian »

Ich finde es schick auch bei männern und warum soll ein mann sich kein fusskettchen um den fuss machen es sieht zu gepflegten füssen einfach besser aus und vielleich noch einen schönen nagellack dazu und es sieht pervegt aus

Gruss mantl

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Vince »

Fußkettchen, Bänder oder dergleichen sehen an bestimmten Männern gar nicht so schlecht aus.
Z.b. habe ich noch nie einen Surfer ohne solch Accessoires gesehen, sicher gibt es auch welche die sowas nicht tragen.

Wer sowas tragen möchte, der möge dies bitte auch machen und sich das nicht nehmen lassen.

Was ich gar nicht abkann bei solchen Themen ist, warum das immer als "zu schwul" , "tuntig" und dergleichen abgestempelt werden muss.
Leute wir sind im 21. Jahrhundert !
Ein wenig mehr Toleranz wäre nicht schlecht !

Fußkettchen, Bänder, Zehenringe und dergleichen haben doch überhaupt nichts mit Schwul, Tuntig u.ä.
gar nichts zu tun !

Grüße
Vince

BinchenSchaefer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2015 14:09

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von BinchenSchaefer »

ich persönlcih finde fu0ßkettchen an männern auch nciht so schön. bei frauen gefällt es mir allerdings auch natürlich am besten, von daher finde ich da so deuzente lederbändchen schon am schicksten.

Nicolas

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Nicolas »

ich bin auch hetero und hab an beiden füssen fussbänder, find das geil

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Rudolf87 »

Bei Männern finde ich es nicht so schön, aber bei Frauen und Mädchen ist das toll.
Meine Freundin hat auch verschiedene, sind auch welche dabei, die ich ihr geschenkt habe und eines davon, aus Leder mit einem Anhänger dran, trägt sie öfters. Das gefüllt mir auch am besten an ihrem Fuss.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

Servus Rudolf, hast du ein Bild von deiner Freundin mit Kettchen oder Lederband?

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von Rudolf87 »

Hier mal ein Bild vom Sommer mit Lederband.
Dateianhänge
20181203_230110-640x480.jpg
20181203_230110-640x480.jpg (72.32 KiB) 14130 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Beitrag von tdifaherer »

Wow sieht das super aus. Birko Gizeh FFlops, klasse

Antworten