neutrale Flipflops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
sONG_w

neutrale Flipflops

Beitrag von sONG_w »

[img]HALLO LEUTE
ich bin auf Such nach neutraler FFs, und möchte nach eurer Meinung fragen ob die im Bild gezeigte FFs den Männern passt :D[img]http://deichmann.scene7.com/asset/deich ... lt_dsd/img]

sONG_w

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von sONG_w »

Bild

jetzt das Bild :P

sONG_w

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von sONG_w »

Bild

Shela
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2015 21:58

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von Shela »

Also ich finde die Flip Flops total schick, gerade für Männer!

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von Vince »

Finde die auch ziemlich gut, schade war neulich bei Deichmann sind mir nicht aufgefallen.

JungleMan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2015 14:49

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von JungleMan »

Jo, die sind echt nicht schlecht. Aber eher in schwarz..

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von Mary »

Ich finde die Flip Flops nicht schlecht. Inzwischen gibt es auch für Männer schicke Modelle, die sich mit vielen Outfits kombinieren lassen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von tdifaherer »

Wäre schön wenn sich diese ein Mann gekauft hat, dass er ein paar Fotos einstellt. Könnte mir schon vorstellen das wir sie auch anziehen können. die Option in schwarz ist zu überlegen.

Schönes flippiges Wochenende

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von Mary »

Für Männer weis ich nicht aber ich finde die würden super zu einen Kleid von mir passen. Das hat auch so einen blau Ton... :)

sONG_w

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von sONG_w »

habe neulich besorgt und anprobiert :eek:
hier das Foto
Bild

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von Mary »

sehen wirklich gut aus.. auch in Live... Ich glaube die bestelle ich mir einfach mal und teste die auf dem besagten Kleid....

Andy

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von Andy »

Deine füße sehen aber ganz weiblich aus

pokpook555
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2015 09:58

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von pokpook555 »

I agree with the post.



ร่วมเล่นสนุกๆไปกับพวกเรา ได้ที่นี่ คาสิโนออนไลน์

minkza
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2015 09:40

Re: neutrale Flipflops

Beitrag von minkza »

:rendeer: :rendeer: Thanks, in advance, for any info.


ร่วมเล่นสนุกๆไปกับพวกเรา ได้ที่นี่ คาสิโนออนไลน์

Antworten