Forum erweitern?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten

Sollen in diesem Forum auch andere sockenfreie Themen diskutiert werden?

Ja, warum nicht?
28
82%
Nein, lass mal
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Forum erweitern?

Beitrag von Alex »

Soll es in diesem Forum zukünftig auch um die anderen sockenfreien Themen wie Barfußlaufen oder Sandals gehen? Eure Meinung ist gefragt? Über welche Themen würdet Ihr gerne noch schreiben?

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Man könnte auch über andere Schuhe reden.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper »

Ja über barfußerlebnisse und andere schuhe außer flip flops ;-)

wäre ganz interessant jedoch das hauptthema bleibt flip flops

master

warum nicht

Beitrag von master »

ff als hauptthema, badeschuhe, barfuss in slipper, und vieles mehr

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

guckst du auf namen von forum NEIN!

Rooter

Beitrag von Rooter »

Ich finde man könnte es trotz des Namens ruhig auf andere sockenlose Schuhe ausdehnen, Sandalen oder auch sockenlos in Turnschuhen. FF sollte aber natürlich der Schwerpunkt bleiben!

BF würde ich aber rauslassen, dafür gibt es schon genug Foren ("Hobby Barfuss" z.B.)

MfG
Rooter

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: Forum erweitern?

Beitrag von flip-flop fan100 »

hallo ich bin der meinung das man das tragen von sandalen auch dazu nehmen kann natürlich nur barfuss

Flipfloprebel

Re: Forum erweitern?

Beitrag von Flipfloprebel »

Hallo an alle Flipflopper,

ich bin der Ansicht, dass man durchaus auch Themen behandeln kann, die quasi im direkten Zusammenhang
mit Flip Flops stehen. Einiges, wie z.B. die Frage nach passenden Klamotten zu Flips, ist ja ohnehin schon
behandelt worden. Warum sollte man sich also nicht mal mit anderen Sandalenformen befassen, dem Pro und Contra bezüglich Holzlatschen, Croqs, Adiletten, Birkenstocks uä. oder der eigentlichen Geschichte und
Entwicklung der Zehenstegsandalen, die bekanntlich bereits die alten Ägypter trugen. Interessant wäre auch
eine lebhafte Diskussion über das Für und Wider von sogenannten Zehensocken zu Flips an kühleren Tagen,
oder ob nur barfuß in Flips die ideale Einheit bildet.
Mal schauen, was sich an Gesprächsstoff daraus ergibt.

Grüße aus Hamburg,
der Flipfloprebell

Leto
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2007 15:44
Wohnort: Bayern

Re: Forum erweitern?

Beitrag von Leto »

Ah, mein Account funktioniert ja immer noch. Ok, ich war länger nicht mehr hier, aber jetzt beginnt die Season ja (hoffentlich) allmählich wieder, da kann man sich ja wieder zu Wort melden ;)

Ich persönlich trage im Sommer neben Flipflops auch gerne Teva-Sandalen (oder ähnliche Modelle), die eben in Fällen, in denen mehr Halt erforderlich oder erwünscht ist, getragen werden. Da gibts ja auch Modelle aus Leder, die man auch mit Socken tragen kann (trage ich oft im Büro) u.s.w.
Birkenstocks hatte ich früher auch mal... jedenfalls könnte ich mir auch vorstellen, über solche und andere Sandalen-Modelle zu diskutieren, wenn sich das ergibt.

Gruss

Antworten