Geschenke

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Geschenke

Beitragvon Marwa669 » 07.12.2014 20:17

Meine Freundin bekommt eine Versicherung als Weihnachtsgeschenk. Bitte nicht Lachen. Aber sie hat sich einen Hund gekauft und hat keine Tierhalterversicherung. Ich habe aber bei http://www.webdesign-dominik.de/ gelesen, dass die sehr sinnvoll ist. Meine Freundin wird zwar erst komisch schauen, sich dann aber sicherlich freuen, denn ein Hund kann schließlich schaden anrichten.
Marwa669
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Kimberly11 » 14.12.2014 14:41

Hallo,
ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für einen Frisör geschenkt, dazu habe ich Ihr noch eine Flasche Wein gegeben. Solche Geschenke kann man meistens immer machen, da eine neue Frisur immer gut bei Frauen ankommt. Ich weis auch nicht immer was man schenken soll, deswegen verschenke ich viele Gutscheine oder Weine. Hier geht es zum Testbericht .
Kimberly11
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 22.12.2014 22:25

Naja - wer gerne über Umwege zu Amazon ghet :)
Zuerst suchen und dann nach Amazon weiterleiten lassen - solltest halt gleich Amazon selbst in Deine Favoriten speichern wennsd sowieso immer dort einkaufst.
Ist weniger einfallslos - als wenig sinnvoll :joker:
Gast

Beitragvon flip36 » 29.12.2014 03:10

Lisa79 hat geschrieben:Ich finde Gutscheine immer sehr gut. Wenn der Gutschein dann noch für einen großen Shop ist, dann kann sich der Beschenkte sein Geschenk selber aussuchen. So trifft man immer den richtigen Geschmack und hat es selber bei der Auswahl nicht so schwierig

Kommt darauf an aus welchem Grund man etwas verschenken möchte, solche Gutscheine sind gut wenn man so jemanden eine Freude machen möchte, aber zu besonderen Anlässen unbrauchbar in meinen Augen.

Solche Gutscheine sehen so aus: Der beschenkte denkt sich, schön und gut, leider hast du dir nicht besonders viel Mühe bei der Wahl gegeben.

Mir wurde zu Weihnachten zum Beispiel ein RC Helikopter geschenkt.
Bei dem Wetter jetzt nicht so toll mit im draußen zu fliegen, aber dank der großen Wohnung bei und geht das innen auch ein bischen. Falls sich jemand näher zum Thema RC Hubschrauber informieren möchte, hier ein lesenswerter Artikel zum Thema: http://meinhelikopter.de/rc-helikopter-ratgeber
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon monikaa » 29.12.2014 15:26

Mit den Geschenken ist es immer so eine Sache, nicht immer trifft man den Geschmack des beschenkten, aber meist ein Parfüm
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon chris860 » 08.01.2015 21:24

Hallo,
mein Opa hat in zwei Wochen Geburtstag und ich weis immer noch nicht so genau, was ich ihm schenken kann. Er wird 76 und ich habe mir überlegt, dass ich ihm vielleicht ein Telefon schenke, was meint Ihr dazu? Ich habe dort gute Angebote gefunden.
chris860
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Finni23 » 15.02.2015 15:57

Hallo,
ich bin bei Geschenken auch sehr vorsichtig geworden, weil man nicht immer den gleichen Geschmack hat, wie der Beschenkte. Ich habe vor Kurzem meiner Tochter ein schönes Kinderarmband aus Silber gekauft und ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt es jeden Tag.
Finni23
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon beki » 24.02.2015 15:16

Hallo, Hallo, eine Uhr würde ein schönes Geschenk. :)
beki
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Mabreinne » 05.03.2015 14:14

Ich fahre mit meiner Familie immer liebend gerne ans Meer, egal ob Ostsee, Nordsee, Mittelmeer oder Adria.
Strand muss einfach dabei sein, damit die Kinder spielen können und man sich auch bei gutem Wetter immer schön abkühlen kann. Da kann man ja allerhand gebrauchen, deshalb bin ich öfters mal auf dieser Seite hier unterwegs: http://www.sportscheck.com/accessoires/accessoires-am-strand/
Da findet man immer nützliche Dinge, von coolen Accessoires bis hin zu den überlebenswichtigen Dingen wie Sonnenhüte für Kinder etc. Kann man auch immer mal als Geschenk schenken ;)
Mabreinne
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: Bremerhafen

Beitragvon Gast » 15.03.2015 22:00

Hallo,
ich habe noch eine tolle Idee gefunden, was man zum Geburtstag verschenken könnte. Meine Mutti hatte vor Kurzem Ihren 53igsten Geburtstag gehabt und ich habe Ihr Geschenk da gekauft. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Einfach wunderbar sagt Sie und sie kauft es sich sogar auch alleine, weil es Ihr sehr gut tut.
Gast

Beitragvon Mommakil » 16.03.2015 09:48

Was bringt Arganöl? Hab davon noch nie was gehört...
Mommakil
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: München

Beitragvon Felicitas5480 » 13.04.2015 22:34

Hi,
ich schenke meinem Vater dieses Jahr einen Aufenthalt in Österreich, da er gerne auf Schatzsuche geht, vor allem schenke ich ihm auch noch einiges an Zubehör was ich hier auf dieser Webseite gefunden habe. Ich bin echt gespannt, was er dazu sagen wird.
Felicitas5480
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon flip36 » 05.05.2015 15:09

So ein alter Thread ....
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon flip36 » 05.05.2015 15:19

Lisa79 hat geschrieben:Ich finde Gutscheine immer sehr gut. Wenn der Gutschein dann noch für einen großen Shop ist, dann kann sich der Beschenkte sein Geschenk selber aussuchen.

Gutscheine sind als Geschen nicht mal so gut.
Die Gutscheine liegen bei manchen leuten nur in der Gegens rum und werden nicht selten sogar ganz vergessen.

Wenn man sich nicht sicher ist, was man verschenken soll, dann eignet sich im zweifel Wein als Geschenk: http://www.wein-lexikon.de/Weine Hier würde es sich anbieten, einige Flaschen verschiedener Sorten zu verschenken, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
flip36
Flip-Flop Experte

Beitragvon monikaa » 12.06.2015 18:14

Ich war immer ein Fan von besonderen/außergewöhnlichen Geschenke - neulich habe ich meiner besten Freundin dieses interessante Thai Massagezubehör http://www.wanthai.de/Massagezubehoer als Geburtagsgeschenk gegeben. Sie fand es super :D
monikaa
Flip-Flop Experte

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic