Reef Contour Smoothy black --> Sohle

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Rooter

Reef Contour Smoothy black --> Sohle

Beitrag von Rooter »

Hi

Ich habe die Reef Contour Smoothy black günstig bei eBay bekommen (Leute, kauft eure FF im Winter, is' billiger! :P) und die sind auch nicht schlecht soweit, ABER:
Ist das normal das die Sohle SO rutschig ist!? :shock:
Ich rutsche auf quasi jedem Untergrund hier in meiner Wohnung, egal ob Fliesen oder Linoleum, selbst auf dem Teppich fühle ich mich unsicher...

Ist das normal bei den doch allgemein so hochgelobten Reefs? :(

Bild

MfG
Rooter

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Sind sie echt??

Beitrag von Traveller »

Hast Du wirklich echte Reefs gekauft?? Bei e-Bay wird nämlich sehr viel billig nachgemachter Ramsch als Markenware angeboten (leider, leider...). Wenn Sie so günstig waren, würde ich da mißtrauisch werden...

Rooter

Beitrag von Rooter »

Sind von http://www.boardsportparadise.de

Sollten EUR 23 + 5 kosten "oder Preis vorschlagen". Hab dann mal ganz frech 15 vorgeschlagen und am nächsten Tag den Zuschlag bekommen. 8)

Wie kann ich denn Echte erkennen? :?

MfG
Rooter

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Echte oder falsche Reefs??

Beitrag von Traveller »

Kamen sie originalverpackt mit Reef-Etikett oder nur so in einem Plastiksackl?? (Das ist mir mal mit angeblich echten Sennheiser-Kopfhörern passiert - wenn keine Originalverpackung, dann ist Misstrauen angesagt!)

Rooter

Beitrag von Rooter »

Die sahen aus als kämen sie direkt on der Stange - im wahrsten Sinne des Wortes: Hingen in einem ca. CD-großen grünen Pappaufhänger, darauf war vorne groß das Firmenlogo und hinten ein Garantiehinweis in vier Sprachen (6 Monate übrigens).
Ich vermute "Made in China" ist heute Standard!?

MfG
Rooter

boardsportparadise

Re: Reef Contour Smoothy black --> Sohle

Beitrag von boardsportparadise »

Hallo Leutz,
nur um dem mal vorzubeugen, das sind original Reef FlipFlop, das die so Preiswert von uns verkauft wurden liegt einfach nur daran, dass die Reef FlipFlops nicht aus der aktuellen Saison waren

Gruß
BoardSportParadise

Antworten