Schuhe für Kostüm

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Schuhe für Kostüm

Beitrag von tdifaherer »

könnte mir vorstellen das Ballerinas, Stöckelschuhe nicht zu hoch und sogar auch für den Sommer Flip-Flops mit und ohne Absatz und mit und ohne Versen Riemen passen könnten.
Allerdings kommt es auch auf das Kleid drauf an.
Wenn du mir ein Bild schickst, könnte ich dich besser beraten.
Flippige Wochenende

Benutzeravatar
sondustarius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2013 11:01

Re: Schuhe für Kostüm

Beitrag von sondustarius »

Hi,

das kommt natürlich sehr darauf an, was für ein Anlass das ist und wie "streng" der Kleiderzwang dort ist. In normalen Fällen kann man aber auch ganz normale flache Schuhe zu einem Kostüm tragen, wenn es jetzt nicht zu businessmäßig ist.

Meine Partnerin hat zum Beispiel zu einer Feier bei http://www.peek-cloppenburg.de/marke/marc-o-polo/ schöne Canvas Schuhe zu ihrem Kostüm gekauft und ist damit nicht unangenehm aufgefallen.

Antworten