Zehenringe für Männer

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Wie findet Ihr Männer mit Zehenring(en)?

Geht gar nicht
28
8%
An anderen Männerfüssen finde ich das gut
62
17%
Ich trage selbst manchmal Zehenring(e)
129
36%
Zehenring(e) trage ich dauerhaft
144
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 363

Benutzeravatar
Marwa669
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2013 21:55

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Marwa669 »

Sieht doch gar nicht schlecht aus.

die Trinkmilch
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2014 11:24

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von die Trinkmilch »

Ich finde das geht gar nicht. Bzw habe noch keinen Mann gesehen, an dem's gut aussah.

simple
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2014 10:20

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von simple »

Also ich finde das tragen solcher Zehenringe irgendwie unangenehm und schön sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus. Dementsprechend finde ich es dann auch bei Männern nicht schön.

Gast

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast »

Lovely hat geschrieben:Bin zwar kein Mann aber ich würde es schrecklich finden wenn mein Freund so etwas tragen würde. Find das alles andere als attraktiv. Kenne auch keinen Jungen der so etwas trägt...

Jetzt kennst du einen

Gast

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Lovely hat geschrieben:Bin zwar kein Mann aber ich würde es schrecklich finden wenn mein Freund so etwas tragen würde. Find das alles andere als attraktiv. Kenne auch keinen Jungen der so etwas trägt...

Hallo,

jetzt muss ich auch mal eine Meinung abgeben. Seit wann ist es denn ein Privileg NUR von Frauen gepflegt zu sein (Egal ob Koerper, Haende oder Fuesse). Das ist schon eher altbacken in 2014. Seht mal richtig hin denn nicht nur in Großstaedten gibt es Kerle mit Zehenringen. Ich komm aus nem Kaff.

So und nun zu den Ringen. Das sind meine Fuesse und die sind allemal besser als verpilzte, hornige was auch immer Füsse.

Gruss NeatFeet

Bild

Benutzeravatar
rachel
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2014 08:02
Wohnort: München

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von rachel »

Ich finde Zehenringe allgemein nicht so toll, vor allem weil ich es unangenehm finde sie zu tragen. Dabei hat es ncihts damit zu tun, ob Männer oder Frauen die tragen.
"Eile mit Weile."

Gast

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast »

Hallo rachel,

das mit dem unangenehm gibt sich nach einiger Zeit. Das ist so wie mit einem Ring am Finger am anfang stört er dann wenn man den Ring mal entfernt fehlt von Gefühl her was. Mit den Zehenringen ist das ebenso. Aber sexy sehen sie, sofern das Fusswerk gefplegt, allemal aus finde ich. Aber das ist wirklich Geschmackssache und wer es nicht will muss es ja nicht machen.

Gruss Neat Feet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von tdifaherer »

Muss gestehen das die Ringe an deinen Zehen, nein dass dein Fuß super sexy aussieht.
Gepflegte Füße sind in der heutigen zeit um mit FF's auszugehen ein muss.
mir gefällt dein Fuß sehr gut.

Gast

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für das nette Kompliment.

Gruss NeatFeet

septemberrain
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2014 09:18

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von septemberrain »

Ich trage selbst ab und zu einen Zehenring, aber bei Männern finde ich das irgendwie nicht gerade sexy. Ich finde einfach, dass Ringe zu Männern einfach nicht passen, es sei denn es ist der Ehering.

Gast

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast »

Ich finde auch, dass sowas bei Männern einfach nicht aussieht. Ich habe zwar einen Zehenring, trage ihn aber auch selten, höchstens mal im Sommer zu Partys.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von tdifaherer »

Würde sagen jedem das seine, es ist schon gewagt als Mann einen oder mehrere zu tragen. Wenn die Füße gepflegt sind kann das schon erotisch aussehen.

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Vince »

Jede Art von Schmuck ist Geschmackssache.
Wem es gefällt der soll oder kann es eben tragen.
Wem es nicht gefällt der schaut halt weg und gut ist´s.

Ich persönlich finde solch Ringe sehen an Männern nicht gut aus. Mir ist es aber egal ob sie von Männern getragen werden.
Selbst bei manchen Frauen schaut es auch nicht so gut aus.
Eben wie gesagt Geschmackssage.

Kleingeist
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2014 15:30

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Kleingeist »

Klar ist das Geschmackssache. Aber dennoch denke ich der Mehrheit gefällt das nicht wirklich. Mir auch nicht wirklich. Zum Glück trägt mein Freund so etwas nicht -_-

Mantl

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Mantl »

Hallo ich trage auch zehen ringe und lackiere mir auch meine fussnägel und ziehe dann auch flip flops an und rasiere mich komplett aber warum sollen zehenringe und lackierte fussnägel nicht in einem schönen flip flop gezeigt werden wenn es zum gesamtbild passt

Antworten