Flip Flops in der Schule?!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Basti98
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2014 15:51

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Basti98 »

Auf meiner schule sind ziehmliche asis die machen blöde kommentare oder mobben einen :oops: ich laufe nur in der freizeit in flip flops

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Flipper »

ja das ist dann schade, wenn die einen dann auslachen oder so, wenn man flip Flops trägt.
das is schon echt scheiße, aber die leute wissen alle nicht, wie toll es ist mit denen rumzulaufen, weil sie einfach nicht wissen wie gut manche Sachen sind, dann würden die die selber tragen.

Benutzeravatar
Urlauber
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2014 16:37

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Urlauber »

Basti98 hat geschrieben:Auf meiner schule sind ziehmliche asis die machen blöde kommentare oder mobben einen :oops: ich laufe nur in der freizeit in flip flops
Sowas ist ätzend...aber ich würde mich da gar nicht drum kümmern, interessiert dich deren Meinung? Ich habe es immer so gehalten und interessiere mich nicht für andere Meinungen und erst Recht nicht wenn andere meinen sich durch "Mobbing" profilieren zu müssen. Später wirst du über sie lachen ;)

Marili54
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2013 11:57

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Marili54 »

Wenn es warm ist, kann man auch in der Schule Flip Flops tragen.
Aber auch mir wären 10 Grad zu kalt :(

Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Roustich »

Ach man das mit dem moppen das hat man echt überall. Das nimmt auch oft Ausmaße an die echt nicht mehr witzig sind.

WineRed
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2014 10:42

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von WineRed »

Also in der Schule ist glaub ich vollkommen ok, mit Flip Flops rumzulaufen. Das mti dem Mobben ist echt unmöglich, gibt wirklich überall, was?

Benutzeravatar
Silas
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 15:14

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Silas »

Ich trag schon seit Jahren Flip Flops in der Schule und dumme Kommentare kommen eigentlich nur am Anfang ;)

Außerdem habe ich diesen Sommer das mit dem Schuhwechsel in der Schule ausprobiert und möchte davon berichten (da es irgendwo Zweifel daran gab so weit ichs richtig weiß):
Also morgens, wenn es doch etwas kalt ist, ziehe ich meine Nike Turnschuhe an und packe meine FFs in die Tasche. Wenn ich mir dann denk, so jetzt isses gut (meisetens zur 1. großen Pause um 9 Uhr) wechsel ich auf Flip Flops.

Das mache ich jetzt seit etwa drei Wochen und Kommentare kamen bisher keine. Sehr zu empfehlen für diejenigen, die es oft übern Tag bereuen, keine Flip Flops angezogen zu haben

Grüße :)
Sommer <3
Du kannst jetzt kommen! :)

Benutzeravatar
Marwa669
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 04.08.2013 21:55

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Marwa669 »

Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Das muss man dir echt lassen. Leider muss ich meine gerade stehen lassen da ich einen Unfall hatte und jetzt hab ich nen dicken Fuß. So komme ich nicht in die FF´s rein und das wo es draußen endlich richtig warm wird. :evil:

simple
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2014 10:20

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von simple »

Gute Idee :) Aber dann muss man ja zurück immer die Turnschuhe mitschleppen... Ich ziehe dünne Schuhe an, wenn es morgens noch zu kalt für FFs ist. Demnächst wird es ja auch mrgens warm genug dafür sein.

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Followme »

Cardly66 hat geschrieben:In der Schule sind die FFs verboten, wegen der Unfallgefahr und es kann schon passieren, dass ein anderer von hinten auf die Sohlte tritt und es dadurch zum Sturz kommt.
Nicht an jeder ;)
Auf meiner sind die erlaubt.
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

teiga
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2014 13:41

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von teiga »

flip flops sind doch voll okay und angenehm. man bekommt keine schwitzigen oder stinkenden füße und wenn wer blöd daherredet .. na sowas echt jetzt. mobbing ist echt das letzte!

Superiora
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2014 14:43

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Superiora »

FF sind im Sommer doch vollkommen in Ordnung, sogar an arbeitspätzen. Kann niemanden verstehen, der sich da quer stellt...

Gast

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Gast »

Superiora hat geschrieben:FF sind im Sommer doch vollkommen in Ordnung, sogar an arbeitspätzen. Kann niemanden verstehen, der sich da quer stellt...
Hallo Superioria,

FF sind echt OK auch am AP, aber dann kommt es wirklich darauf an das die Füsse top gepflegt sind.
Sonst wird es wohl eher nicht toleriert wenn mann mit ungepflegten Füssen daher kommt. Oder willst du den ganzen Tag ungepflegte Füße an starren.

Und nicht zu vergessen selbst wenn gepflegt dann liegt die Schönheit noch immer im Auge des Betrachters.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruss Neat Feet

Benutzeravatar
Roustich
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.2013 20:15

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von Roustich »

Mh stimmt es gibt nichts schlimmeres als IH Füße und dann FF. Aber nso lange sie gut aussehen spricht nichts dagegen.

buttercup
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2014 09:33

Re: Flip Flops in der Schule?!

Beitrag von buttercup »

Also ind er Schule finde ich es nicht schlimm, zumindest im Sommer und solange die Füße gepflegt sind.

Antworten