Neu hier

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Basti98

Neu hier

Beitrag von Basti98 »

Hi mein nahme ist bastian komme aus neuss nah von düsseldorf und köln lauf richtig gerne in flip flops und barfuß ich 16 jahre alt und fahre stund scooter ( skate board bmx szene) und bin seit kurzen in der emo szene

Gast

Re: Neu hier

Beitrag von Gast »

Basti98 hat geschrieben:Hi mein name ist bastian komme aus neuss nah von düsseldorf und köln lauf richtig gerne in flip flops und barfuß ich 16 jahre alt und fahre stund scooter ( skate board bmx szene) und bin seit kurzen in der emo szene

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Neu hier

Beitrag von Flipper »

herzlich willkommen und viel spaß hier

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Neu hier

Beitrag von gv41515 »

Herzlich wilkommen

wo denn genau aus neuss??

was für ffs trägst du soo haste du nen par bilder??

Basti98
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2014 15:51

Re: Neu hier

Beitrag von Basti98 »

Komme aus reuschenberg und trage mal DC mal vans oder havainas brasil

Antworten