welche Hosen zu FlipFlops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von kalisschneider »

Persönlisch trag ich immer sehr kurze Hose mit FlipFlops

Bild

Benutzeravatar
bassmusik
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 16:05

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von bassmusik »

Also ich bin ein großer Fan von Jeans, die ich einfach hochkrempel. Wenn es im Sommer natürlich über 35 Grad hat und ich direkt in der Sonne bin, dann trage ich auch sehr gerne mal eine Badehose dazu. Also dann eine schöne farbige Hose, wie in dem Bild über mir. Aber sonst wirklich sehr gerne Jeans.

Benutzeravatar
MaryLuu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2013 21:15

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von MaryLuu »

Guten Abend zusammen,

also ich persönlich bin ein großer Fan von Flip-Flops und meiner Meinung nach kann man zu ihnen eigentlich jede Art von Hose dazu anziehen. Am besten passen aber wie ich persönlich finde Hot Pants dazu ;)

mfg

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von stefskin »

Also ich bevorzuge unbedingt umgekrempelte Jeans zu den flipflops
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Benutzeravatar
MaryLuu
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2013 21:15

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von MaryLuu »

Ja umgekrempelte Jeans schauen natürlich auch cool aus dazu, da hast Du recht. Ein sexy Mann mit nackten Füßen und umgekrempelten Jeans, jooaaahh, das könnte mir gefallen :) ;) Ein aufgeknöpftes umgekrempeltes weißes Hemd dazu...........

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von bamboogirl »

also ich bevorzuge Röcke...würde bei dir allerdings komisch aussehen hehe
aber eine lange Stoffhose in weiss passt sicherlich auch gut dazu :)

bauernsohn
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2013 13:47

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von bauernsohn »

Also ich finde per se passen einfach kurze hosen am besten, aber lange hosen, die etwas weiter geschnitten sind passen auch, vor allem bei weißem leinen oder ähnlichem

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von stefskin »

ich trage sont armyhosen oder tarnhosen zu flipflops
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von tdifaherer »

seht selber, ein paar Bilder mit Hosen
Dateianhänge
Quattros und Jeans
Quattros und Jeans
IMG_0850.JPG (124.43 KiB) 33094 mal betrachtet
Jogginghose mit FitFlops
Jogginghose mit FitFlops
IMG_0855.JPG (107.28 KiB) 33094 mal betrachtet

Chrissi

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Chrissi »

Ich finde, man kann alles zu Flip-Flops tragen. Egal ob lange Hose, kurze Hose, Kleid, Rock, Mini, whatever ...

Ich trage fast immer Jeans, daher stellt sich mir die Frage nicht. :)

Thiror
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2013 16:22

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Thiror »

Kurze Hosen. Anonsten ziehe ich sie ein wenig hoch und dann passt es wieder.

Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Jessica22 »

Flip Flops passen am besten zu kurzer Hose oder Badehosen wie diese hier http://www.oboy.de/Bademode.htm?websale7=oboy&ci=001280 Lange Hosen und Flip Flops gehen gar nicht!

Mono
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014 16:37

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Mono »

Flip-Flops passen auch sehr gut zu Leinenhosen, wie man hier sehen kann. Ich finde, sieht sehr elegant aus.

Pinkii17
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2014 13:06

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Pinkii17 »

Ich finde zu Flip Flops kann man sowohl lange, als auch kurze Hosen anziehen :)
Wenn draußen 35° sind würde ich natürlich auch keine Jeans anziehen, sondern lieber solche Bermudas.
Das ist bei heißem Wetter einfach angenehmer.
Ansonsten finde ich bei einem Mischwetter, wie zum Beispiel grade im April kann man Flip Flos super mit Jeans oder Chinos kombinieren.

Basti98
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2014 15:51

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Beitrag von Basti98 »

Ich trage nur permuda shorts mit flip flops hat einfach style

Antworten