crocs Sexi Flip

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

habe heute meine Sexi Flip von crocs bekommen und gleich anprobiert. Diese bestellte ich in Größe 41/42, passen gut, (normal Gr. 44) reinschlupfen geht gerade so, ist ja aus Plastik und dehnbar. Trage Gefühl ist mit FF's nicht zu vergleichen, aber irgendwie anders, wahrscheinlich kommt dies durch den kompletten Plastik Riemen, aber angenehm.
seht selber wie die passen
Dateianhänge
sitzend
sitzend
Sexi Flips Crocs 003.JPG (165.32 KiB) 34776 mal betrachtet
seitlich
seitlich
Sexi Flips Crocs 002.JPG (209.53 KiB) 34776 mal betrachtet
sexi crocs
sexi crocs
Sexi Flips Crocs 001.JPG (207.17 KiB) 34776 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

noch ein paar bildlich
Dateianhänge
seitlich stehend
seitlich stehend
15.05.13 007.JPG (99.08 KiB) 34775 mal betrachtet
sehend
sehend
15.05.13 004.JPG (99.23 KiB) 34775 mal betrachtet
stehend
stehend
15.05.13 002.JPG (101.16 KiB) 34775 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von Bernhard »

Da hast Dich mit schöner Fußbekleidung für dieses Jahr eingedeckt ...
Vorhin die Teva Zilch und jetzt die Crocs.

Habe die letztes Jahr schon mal an einem Männerfuß gesehen und das war ein cooler Anblick.
Bin doch etwas erstaunt daß die so groß ausfallen.
Da Du das Tragen als angenehm beschreibst, siehts so aus als drückt der Riemen auch
nicht sehr zwischen den Zehen.
Den Bildern nach habe ich da einen anderen Eindruck, aber da kann die Optik mit dem
langen Riemen schon etwas täuschen.

Hast die Suecos Alva , z. B. in schwarz http://www.suecos.com/collections/all/p ... alva-black auch schon entdeckt? Die gefallen mir sehr gut mit der etwas anderen "Zehentrennung".
Habe nur noch keine vernünftige Bezugsquelle gefunden.

PS: Trägst Du die Beech Quattro auch immer noch?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

nach einer Woche tragen, sind sie doch nicht so groß wie sie auf anhieb aussahen.
der Riemen sitzt schon stramm, aber trotzdem ist das tragen Gewöhnung bedürftig.
die Zehen sind dabei, der Natur, sehr luftig ausgesetzt und man meint man schwimmt in den schuhen, trotz des Riemens

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

ab und zu trage ich die beech quattros immer noch

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von Flipper »

scheint so als würdest auf den Bildern auch nackt sein :D

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

ja Flipper, hast du gar nicht unrecht

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von Flipper »

sehr schön hehe

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

Im Urlaub hatte ich sie auch dabei.
Hatte sie auch sehr oft an, keiner macht eine Bemerkung warum mann!, solche tollen ff's anhat.
Ich hatte aber auch regelmäßig meine TEVAS und FIT-FLOP s an, mit denen fühlte ich mich genau so wohl.
Zuletzt geändert von tdifaherer am 02.03.2014 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

jedoch muss ich noch anfügen, sehen sie sehr sexy aus an den Füßen.
alles in allem ab und zu kann man sie tragen

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von Bernhard »

Auch wenn ich die Sexi Flip nicht habe, kann ich mir das gut vorstellen, da sonst kein Riemen seitlich in der Sohle befestigt ist.
Bei meinen Birkenstock Kairo, die von der Riemenführung ähnlich sind, passiert das auch etwas, wenn man die Riemen lockerer eingestellt hat.

Welpy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014 16:23

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von Welpy »

super flips!!!! :shaking2:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

wieder neue fotos
Dateianhänge
P1060314.JPG
P1060314.JPG (155 KiB) 30782 mal betrachtet
P1060311.JPG
P1060311.JPG (165.78 KiB) 30782 mal betrachtet
bei der arbeit
bei der arbeit
P1060308.JPG (174.87 KiB) 30782 mal betrachtet

Suecos
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2014 09:38

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von Suecos »

Bernhard hat geschrieben:...
"Hast die Suecos Alva , z. B. in schwarz http://www.suecos.com/collections/all/p ... alva-black auch schon entdeckt? Die gefallen mir sehr gut mit der etwas anderen "Zehentrennung".
Habe nur noch keine vernünftige Bezugsquelle gefunden."...
Hi Bernhard,
Die "Bezugsquelle" für Suecos Alva gibt es jetzt im deutschen Online Shop im Lagerausverkauf: http://www.suecos.de/collections/ausverkauf in Beige und Rot.
Schwarz ist leider schon vergriffen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: crocs Sexi Flip

Beitrag von tdifaherer »

habe mir soeben die Alva in beige bestellt,
wenn sie angekommen sind, gibt's natürlich sofort Bilder

schönes Wochenende

Antworten