Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
dudi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2013 12:18

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Beitrag von dudi »

Ich liebe Flip Flops im Sommer, das einzige was mir manchmal wirklich zu schaffen macht sind die Blasen zwischen dem großem Zeh und dem Zeh daneben. Richtig ätzend, bin sehr Blasen anfällig..... :(

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Beitrag von Followme »

PeterLustig hat geschrieben:Hatte mal einen Rollerunfall und bin ein bisschen über den Boden geschlittert. Hatte nur ein paar Schürfwunden, die aber hauptsächlich an den Füßen. Das wäre mit festen Schuhen wohl nicht passiert, das schiebe ich aber weniger auf die Flip-Flops als auf besoffen Roller fahren.
Was hat die Versicherung/die Polizei dazu gesagt?
dudi hat geschrieben:Ich liebe Flip Flops im Sommer, das einzige was mir manchmal wirklich zu schaffen macht sind die Blasen zwischen dem großem Zeh und dem Zeh daneben. Richtig ätzend, bin sehr Blasen anfällig..... :(
Das mit den Blasen kenne ich persönlich nur bei den "billigen" Flip Flops...Aber das kann wirklich nervig sein. Vorallem, wenn die Haut dann etwas weg geht und dann es da tierisch am Riemen brennt.... :-?
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Stuart
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2013 16:55

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Beitrag von Stuart »

Ach ich habe immer mal andere. Inzwischen hab ich doch so das ein oder andere paar. Sieht man mal welche im Laden sind die ja auch gar nicht so super teuer. Und schlechte Erfahrungen habe ich wirklich selten gemacht - Klar geht mal etwas kaputt, aber das waren meist auch die billigeren Flops!

Antworten