Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Summerdream
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2013 19:30

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Summerdream »

So, die Schuhe sind angekommen und er hat sie jetzt schon 5 Tage lang den ganzen Tag angezogen.

Gestern zum Beispiel kamen paar Freunde vorbei und sie wollten mit ihm ein bisschen in die Stadt gehen. Dann hat er einfach seine Flipflops angezogen während die anderen geschlossene Schuhe/Sandalen anhatten.

In der Schule hat er mir erzählt, dass ein paar Leute in seiner Klasse ein paar Sprüche abgelassen haben, aber es war dann doch nicht so schlimm.

Sonst kommt er mit den Flipflops sehr gut zurecht und hat überhaupt keine Einschränkungen oder ähnliches. Also kann man sagen, dass er was ganz normales an hat.

Übermorgen fahren wir in den Urlaub nach Kroatien, da kommen die auch mit :)

Liebe Grüße

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Flipper »

freut mich total, das er die flip Flops gerne trägt, sind auch total bequem.

schönen Urlaub euch, und schöne zeit in den flip Flops.

lg
chris

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Followme »

Summerdream hat geschrieben:In der Schule hat er mir erzählt, dass ein paar Leute in seiner Klasse ein paar Sprüche abgelassen haben, aber es war dann doch nicht so schlimm.
Kurze Eigenwerbung: Wenn du meinen Thread gelesen hast, dann wirst du sehen, dass das normal ist.
Ich habe auch schon Sprüche mir anhören müssen (sowohl in der Schule, als auch z.B. an der Stadtbahnhaltestelle), aber bislang haben die Lehrer NÖSCHTS gesatg :lol:
Aber freut mich, dass deinem Sohn die Flip Flops gefallen :thumleft:

Auch meinerseits: Schönen Urlaub :)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Teddy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2013 16:01

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Teddy »

Jetzt im Winter zuschlagen und eine menge an Geld sparen! Das kann zumindest sehr hilfreich sein, vorallem für den Geldbeutel!

dudi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2013 12:18

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von dudi »

Warum sollte ein 14 jähriger keine Flip-Flops tragen können? Schwul sind die, die das schwul finden.Nun gut würdest du ihm Gucci-Schuhe kaufen ist die Mobbinggefahr von Seiten der Schüler und der Lehrer hoch, aber doch bittschön nicht nicht bei Flip-Flops ;) Was Lehrer dazu sagen, ist eigentlich ziemlich egal! Was interessiert dich in dieser Hinsicht die Meinung, der Lehrer? Wir leben im 21. Jahrhundert!! Die Lehrer werden deinen Sohn nun nicht schlechter bewerten, als zuvor. Wenn er Flip-Flops tragen möchte, dann kaufe ihm welche!!

Brohadric
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2013 21:57
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Brohadric »

Hiiilfe, ich hoffe, du hast deinem Sohn keine Trekkingsandalen gekauft!Die gehen nämlich mal gar nich, in keiner Altersklasse und die schreien förmlich nach Mobbing....
FF für Jungs gehen aber voll klar. Ganz einfache mit nem dickeren Lederstriemen in schwarz oder braun finde ich am schönsten!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Flipper »

flip Flops bei jugendlichen ist echt kein Problem, nur trekkingsandalen sind echt verboten.

Gast

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Gast »

Hallo ihr,

ich als Mädel finde Flip-Flops bei Jungs ganz cool. Besser als Sandalen...oder noch schlimmer: Sandalen mit weißen Socken, die bis zur halben Wade gehen. :(

Cool45

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Beitrag von Cool45 »

Ich glaub, dein Sohn wird da echt toll drin aussehen. Hab gehört, die kommen auch total gut bei Mädels an. :) Mit Shorts und einem coolen Shirt ist das eine super Mode.

Antworten