Keine nackten Männerfüße...

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitragvon Teddy » 30.11.2013 16:17

Im Office finde ich es ehrlich gesagt ein wenig schwer... Klar kann man mal eine Ausnahme machen, aber insgesamt bin ich da doch eher klassisch angehaucht und hab es lieber wenn an den Füßen geschlossene Schuhe ihren Platz finden... Aber das muss letztendliche jede Firma und jede person für sich selber festlegen!
Teddy
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2013 16:01

Re: Keine nackten Männerfüße...

Beitragvon Gast » 28.03.2014 03:16

Wenn es gepflegte Füße sind spricht nichts dagegen. Ich persönlich fühle mich einfach wohler in meiner haut. Möchte sogar fastbehaubten auch freier entspannter,wenn ich nichts Anden solen habe. Bin männlich 24j und gehe alle 2 Wochen zur Fußpflege.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron