Ich hab mir für unseren verspäteten Sommerurlaub diese Teile bei OTTO geholt. Für meinen Freund sind es diese geworden. Kann es kaum noch erwarten endlich wieder die Strände entlang zu schlendern und den Sand auf den Beinen zu fühlen. Mittwoch geht's los in Richtung Djerba
Viele gute tips gibts hier, aber doch find ich es besser erst zu den shop gehen, sie versuchen und dann kaufen, so ist es fast blind (uber internet zu kaufen)
Zalandoo hat auch welche? Aktuell trage ich welche von Puma, die habe ich beim Bummeln in der Stadt gefunden. Schön in Rot Sehr auffällig, aber auch sehr angenehm zu tragen. Vor allem mit einer halbwegs ordentlichen Sohle. Die sind ja meistens doch eine relativ große Schwachstelle!
Inzwischen haben größere Sportmarkenanbieter auch eine Vielzahl an Flip Flops im Angebot. Sei es Puma, Adidas oder was auch immer, da gibt es ja unglaublich viele! Zalando ist da sicherlich eine gute Adresse!
bin ja ein ganz großer Fan von Flip-Flops. Ich habe Zalando für mich entdeckt. Solch eine große Auswahl habe ich zuvor noch nicht gesehen. Einfach Top. I am in love with Zalando hahahhaha Hier ist der Link zu den Flippi-Floppis. http://www.zalando.de/flip-flops/
Hier gibts so viele gute Links"Bitte guckt ma bei meinem Thread "Wo kann man Rainbows in Deutschland kaufen". Ich würde mich echt mega freuen, wenn jemand ne gute Seite oder so empfehlen könnte!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
Ne bestellt noch nicht. Das Problem bei online Shops ist, man weiß nicht wie das mit Weichmachern ist. Des Problem ist, dass ich mit extremen Kopfschmerzen auf solche reagiere. Scon allein fünf Minuten reichen, dass ich für ein Tag Kopfschmerzen hab... :/
ah ok, das kann ich gut verstehen. aber bei reefs z. b. kannst dir sicher sein, das da keine billigen Substanzen oder auch Weichmacher sind sind. die sind zwar bissl teurer, aber auch sehr qualitativ hochwertig.
Wenn's um Schuhe im Allgemeinen geht, dann ist Styleful meine erste Anlaufstelle. Ansonsten schaue ich - fernab der Online-Welt - auch schon mal im Deichmann, wobei da eher selten was dabei ist, was mich so richtig anspringt. Gerade wenn es um Flip-Flops geht, mag ich keine Billig-Angebote, die dann auch entsprechend danach aussehen und nach 3 Urlauben zerfleddert im Koffer liegen.