Suche tolle Schuhe

Infos zu Marken, Anbietern und Shops für Flip-Flops. Fragen zu bestimmten Modellen und Kaufquellen.
Antworten
Benutzeravatar
LindaFlip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2013 04:39

Re: Suche tolle Schuhe

Beitrag von LindaFlip »

Hallo ihr lieben,

also Schuhe die zu jedem Outfit passen, gibt es eigentlich nicht.Wenn du etwas spezielles suchst, dann lade doch mal ein Bild von deinen Klamotten hoch, damit wir dich stylisch beraten können. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du dich mal selbst im Zalando Shop oder in sonstigen Shops umschaust, da wirst du mit Sicherheit etwas finden. Auf jeden Fall kann ich dir, wenn du etwas dort oder in einem anderen Online Shop gefunden hast, diese Seite empfehlen, weitere Infos hier, damit kannst du mit Gutscheinen sparen ;) .

Liebe Grüße
Linda

Gast

Re: Suche tolle Schuhe

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ja da muss ich dir Recht geben, es ist nicht immer leicht ,die passenden Schuhe für sein Outfit zu finden. Ich bestelle meine Schuhe auf www.2schuhe.de ,da Sie dort eine große Auswahl haben. Und wenn die Schuhe mal nicht passen, kann man sie kostenlos zurückschicken. Vielleicht findest du auch dort die passenden Schuhe für dein Outfit.

Gast

Re: Suche tolle Schuhe

Beitrag von Gast »

Schuhe: Nur Dr. Jürgen. Bequemer gehts nicht.

Antworten