Flip Flops mit Seidenkleid?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Flip Flops mit Seidenkleid?

Beitragvon flipfloptussi » 20.07.2013 00:04

Hallo alle zusammen,

ich bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Kleid zu meinen neuen roten Flip-Flops. Bisher habe ich nicht wirklich viele passende Teile gesehen mit Ausnahme eines Seidenkleides. Meine Frage wäre nun, ob man diese beiden Sachen zusammen tragen kann?

Gruß
flipfloptussi
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2013 19:36

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Beitragvon Kirisits » 20.07.2013 08:15

Hallo Tussi,

ich bin jetzt zwar keine Frau, hoffe aber dennoch, dass ich dir vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben kann. Meine Freundin zum Beispiel trägt auch hin und wieder gerne ein schönes Seidenkleid zu ihren Flip-Flops. Du hast aber auf jeden Fall damit recht, dass man sich für schöne Teile in der Stadt ganz schön lange auf die Suche machen müsste. Falls du aber auch gerne online einkaufst, wäre eventuell auf www.elegance.de etwas Passendes für dich dabei. Das letzte Seidenkleid meiner Partnerin stammt auch von dort.
Benutzeravatar
Kirisits
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2013 21:25

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Beitragvon Flippyra » 22.07.2013 14:46

Nach mein Verständnis passen Flip-Flops und Kleider nur bedingt zusammen.
Für mich passen Flip-Flops zu eine legere Freizeitbekleidung. Sonne, Sommer Strand.
Und unter diese Bedingungen könnte ich mir gut vorstellen das eine oder andere Sommerkleid
mit Flip-Flops zu tragen. Zum Beispiel mit dieses Seidenkleid.
Flippyra
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2012 14:12

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Beitragvon goedhuys » 29.07.2013 13:51

ich finde die Elagance ok !
goedhuys
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2013 13:54


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste