Flip-Flops tragen ungesund?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Flipper »

es kommt ja auch auf die flip Flops an, die billigen sind nicht lange zu tragen.
ich für meinen teil kann mit meinen reefs flip Flops sogar tage lang rumlaufen und sogar joggen, das ist kein Problem und dreckige füße hab ich meist auch nicht dananch, außer es sind sehr heiße tage mit viel staub.

Elaine987
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2013 09:12

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Elaine987 »

Hallo,
leider leide ich unter dem Spreizfuß, meint Ihr das ich damit trotzdem Flip-Flops tragen kann?
Zuletzt geändert von Elaine987 am 08.07.2013 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Flipper »

denke is kein Problem, besser ist jedoch wenn du barfuß läufst, das tut den füßen am besten

Feli95
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2013 22:52

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Feli95 »

Ich denke auch, das es kein Problem geben sollte. Ich leide leider momentan unter einem Hühnerauge und es ist mir nicht möglich, Flip Flops zu tragen. Ich hoffe, es ist schnell wieder verheilt.

Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013 13:10

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Flippo »

Das Wichtige hierbei ist einfach, nicht irgendwas zu kaufen und auch nicht zu geizig sein, etwas mehr auszugeben. Das ist doch nicht nur bei Flipflops so, sondern ein allgemeines Phänomen. Sind die Flipflops ordentlich und mit den richtigen Produkten verarbeitet, wird es auch nicht schädlich sein

Benutzeravatar
SilGe
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2013 11:33
Wohnort: 22045 Hamburg

Re:

Beitrag von SilGe »

Flipper hat geschrieben:also an den flip flops wirds ja nicht legen. ich mein das ganze leben ist ungesund. aber ein gutes mittel gegen flip flops gibts nämlich barfuß laufen :D

Flipper kannst du bitte dein Profilbild ändern. Das ist pervers! Oo
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Re:

Beitrag von Flipper »

SilGe hat geschrieben:
Flipper hat geschrieben:also an den flip flops wirds ja nicht legen. ich mein das ganze leben ist ungesund. aber ein gutes mittel gegen flip flops gibts nämlich barfuß laufen :D

Flipper kannst du bitte dein Profilbild ändern. Das ist pervers! Oo
wenn du mir verrätst, was daran pervers sein soll, gerne. Bin nen ganz friedlicher FKKler und verstehe deine Reaktion nicht ganz.

sebi92
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2013 15:50

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von sebi92 »

Jeder so wie er mag...aber habe mich im ersten Moment auch etwas erschrocken :)

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Followme »

sebi92 hat geschrieben:Jeder so wie er mag...aber habe mich im ersten Moment auch etwas erschrocken :)
Ich auch :D
Aber man gewöhnt sich daran :) ;)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Flipper »

wenn ihr damit ein Problem habt, kann ich das Avatar natürlich auch ändern, obwohl an einem nackten menschen an sich nix zu sagen ist oder?

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Followme »

Flipper hat geschrieben:wenn ihr damit ein Problem habt, kann ich das Avatar natürlich auch ändern, obwohl an einem nackten menschen an sich nix zu sagen ist oder?
Mir kann man nichts vorwerfen! ;) Ich habe nichts gegen dein Profilbild.
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

sebi92
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2013 15:50

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von sebi92 »

Auch bei mir war alles nur spaßig gemeint :) Du kannst natürlich machen was du willst, flipper!

Morgen früh ist jedenfallls die FlipFlopZeit fürs erste vorbei..dann warten wieder die dicken Klopper :/

Gast

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Gast »

sebi92 hat geschrieben:Morgen früh ist jedenfallls die FlipFlopZeit fürs erste vorbei..dann warten wieder die dicken Klopper :/
HA HA :lol: Bei uns fängt die genau morgen wieder AN! :D

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Flipper »

wird's bei euch morgen wieder kühler, wenn ihr keine flip Flops mehr tragt?

Denke der Sommer kommt noch ein paar Tage, würde die Flip Flops nicht gleich in Schrank stecken.
Gibt auch schon tolle sonnige Tage im Herbst.

Für meinen Teil trag ich die noch oft bis spät in September, wenn es nicht zu kalt ist.

Benutzeravatar
Xenon
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2013 15:20
Wohnort: 666 Höllendorf

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Beitrag von Xenon »

Flipper hat geschrieben: Für meinen Teil trag ich die noch oft bis spät in September, wenn es nicht zu kalt ist.
Was ist denn zu kalt für Flip Flops?
Ich überlege gerade ob ich nachher auch noch ne runde in meinen drehen soll, oder doch lieber Socken und richtige Schuhe anziehen soll?

Antworten