Welche sind die Besten??

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Welche sind die Besten??

Beitrag von gv41515 »

Hallo Zusammen,

Ich habe nächste Woche einen Zahnarzt Termin und hatte vor bei Guten Wetter in Offenen schuhen dort hin zu gehen.

Nun zu meiner Frage Ich habe 3 Verschiedenen Paare die Ich passend find rausgesucht nun kann ich mich nicht Entscheiden und frage mal nach eurer Meinung.

Danke für euer Antworten schon mal.

Mfg Gv41515

Ps: Hier die Bilder

Paar Nummer 1 Jack Wolfskin
Bild

Paar Nummer 2 Holister
Bild

Paar Nummer 3 Young Spirit
Bild

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von tdifaherer »

würde mit den schwarzen gehen, gefallen mir besser oder die ersten

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von Flipper »

die schwarzen würd ich nehmen, die von jack wolfskin nicht, sind mir "zuviel" schuh

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von gv41515 »

Nun habe ich mal paar 1 und Paar 3 in die ängere Auswahl genommen.

Benutzeravatar
collins
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2013 15:48

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von collins »

Hallo,

ich persönlich würde Paar Drei wählen, da sie mich ganz einfach am ehesten ansprechen. Allerdings muss ich dir ein Kompliment aussprechen und dir sagen, dass dir wirklich alle drei Paare ziemlich gut stehen.

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von gv41515 »

Danke Danke

Ich warte noch mal denn Wetter bericht ab und dann werde ich wahrscheinlich Paar 3 Nehmen.


Ich werde wenn es mir möglich ist gerne ein paar Fotos dann machen ^^ ;) ;) ;)

Ich Danke euch schon mal für eure Antworten

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von gv41515 »

Heut war mein Termin und hier die Bilder

Auf der Hinfahrt
Bild



Und hier auf dem Behandlungsstuhl
Bild

Hier noch mal im Zoom
Bild

Sventure
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2013 14:10

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von Sventure »

Die schwarzen wären auch meine Wahl gewesen. Sehr schicke Teile :)

Benutzeravatar
Benedikt
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2013 20:42

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von Benedikt »

Hallo,

ich ziehe zum Zahnarzt meistens keine offenen Schuhe an, da ich an solchen Tagen immer besonders zappelig und unruhig bin und dann die Gefahr durchaus größer ist, dass man hinfällt. Ich wähle dann lieber bequeme Sneakers.

Benutzeravatar
algoritam
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016 11:04

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von algoritam »

monikaa hat geschrieben:Die WM Meister sind total IN :P
Die liebe ich auch :)
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

noran
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2016 21:55

Re: Welche sind die Besten??

Beitrag von noran »

Von denen halte ich auch viel

Antworten