Sport in Flip Flops?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Sport in Flip Flops?

Beitrag von bamboogirl »

Hallo zusammen
Ich liebe meine FF`s, aber ich glaube beim Sport sind sie ungeeignet, oder?
Ich wollte dem Weihnachtsspeck an den Kragen und ein bisschen laufen gehen.
Die FF`s geben dem Fuß ja nicht wirklich halt.Da ist umknicken ja quasi
vorprogrammiert.Lauft ihr in FF`s? Vorstellen kann ich mir das nicht, aber man
weiß ja nie. :)
Ich werde wohl doch auf einen Laufschuh von http://www.sportforster.de zurückgreifen,
da hab ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit gemacht.

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von stefskin »

also ich trage auch im sportstudio ff, ausser auf dem laufband. da laufe ich barfuss
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von bamboogirl »

Auf dem Laufband fühle ich mich in Sportschuhen glaub ich sicherer...

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von tdifaherer »

ich machte vor kurzem etwas Sport mit meinen fit-Flops.
dabei musste ich Ausfallschritte machen und das geht doch besser mit sportschuhe

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von kalisschneider »

ich glaube Sport geht nicht mit Flip Flop :bball:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von tdifaherer »

sag ma mal das des keinen Sinn macht damit sport zu treiben. keine festigkeit in den fußgelenken.

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von bamboogirl »

Danke :) Habe mich auch für ordentliche Sportschuhe entschieden, nachdem ich einmal in Flipflops einem Bus hinterher laufen musste... :D

phil
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013 12:15

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von phil »

Hallo,

also in Flip Flops Sport zu machen, ist ganz gefährlich. Ich habe mich da erst vor einem halben Jahr dazu hinreißen lassen. Das Ergebnis war dann ein sehr schmerzhafter Schüsselbeinbruch. Das Geld für die Sportschuhe war es also auf jeden Fall wert.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von Flipper »

kommt auf die flip flops drauf an, wenn die richtig den fuß "umschlingen" kann man richtig gut laufen. bin mal am flughafen außen rum mit flip flops gejoggt, und hat super geklappt.

Benutzeravatar
yenhsun
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2013 23:01

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von yenhsun »

Hallo Leute,

wie bereits mein Vorposter erwähnt hat, kann man bei einem sicheren Halt in den FF durchaus kleinere Strecken laufen oder joggen. Um ernsthaft darin Sport zu treiben, eignen sie sich aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Gruß

Benutzeravatar
Alina
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2013 20:16

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von Alina »

Hallo,

ich gehe schon gerne mal ab und zu mit einem luftigen Rock, einem bauchfreien Top und Flip-Flops bei uns eine Runde durch den Ort laufen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir solche Sport Sachen überhaupt nicht gefallen.

sophie7
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2013 06:53

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von sophie7 »

Na wenn das mein Fahrlehrer wüsste g. ich fahre sogar im Sommer damit. Aber ich weiß, Frau sollte das nicht tun g.

Benutzeravatar
KroatienFriend
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2013 10:04

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von KroatienFriend »

Zum Sport ziehe ich eigentlich keine Flip Flops an. Beim Sport steht guter und fester Halt im Vordergrund. Da gibt es andere Alternativen

Benutzeravatar
Soldout
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2013 16:59

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von Soldout »

Da muss ich dir Recht geben. Da eignen sich Sportschuhe sehr viel besser. Laufschuhe oder auch Hallenschuhe sind viel bequemer.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Sport in Flip Flops?

Beitrag von Flipper »

oder halt einfach mal barfuß laufen, z. b. auf waldboden total schön

Antworten