Sonnenbrille und Flip Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Jessica22 »

Hey, ich habe eig. immer darauf geachtet, dass die Flip Flops farblich gut zur Sonnenbrille passen. Habe auf http://mode-de.com/ gelesen, dass große Sonnenbrillen nächstes Jahr wieder in sein sollen. Würde mir gerne eine große rosa Sonnenbrille kaufen und dazu rosa Flip Flops, was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
nennas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2012 11:24

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von nennas »

Ich denke, diese Kombination könnte schon gut passen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich denke, dass man da einiges ganz gut kombinieren kann. Genauso wie stylische Sonnenbrillen sind ja auch modische Flip Flops oftmals verspielt.

Benutzeravatar
sasso
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012 18:20

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von sasso »

Was heißt denn Sonnenbrille sollen wieder in sein? Bestimmte Sonnenbrillen jetzt, oder wie? Wusste nicht, dass Sonnenbrillen mal out waren. Seine Augen schützen kann doch nicht mal in und mal out sein. Finde es aber auch witzig sie farblich abzustimmen. Aber gute Sonnenbrillen sind teuer, könnte mir gar nicht zu jedes Paar Schuhe bzw. Flip Flops eine passende Sonnenbrille leisten

Jessica22
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2012 11:51

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Jessica22 »

Ich meine so richtig große Sonnenbrillen sollen wieder in sein. Naja mal gucken, was die Leute dann wirklich tragen, wenn es so weit ist :)

Flippyra
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2012 14:12

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Flippyra »

Sonnenbrillen sind das wichtigste Modeaccessoires einer Dame. Ein MUSS in jeder Handtasche neben Handkreme, Schlüsseln und Smartphone. Wichtig beim Kauf von Sonnenbrillen ist der Lichtschutzfaktor. Wenn ich mich nicht täusche, ist ein UV Lichtschutzfaktor von mindestens 400 notwendig um einen 100% -igen Schutz gegen die schädlichen UV Stahlen zu gewährleisten. Um auch ein schickes Design zu haben kaufe ich meine Sonnenbrillen hier. Edle Stücke explizit für Frauen :thumleft:

Benutzeravatar
sondustarius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2013 11:01

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von sondustarius »

Ich sehe da kein Problem, wenn Flip Flops und große Sonnenbrillen kombiniert werden. Flip Flops passen ja fast zu jeder Form der Mode, zumal Sonnenbrillen sich sicher nicht mit dem Schuhwerk groß beissen werden.

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von kalisschneider »

Hi, ich bin damit Sommenbrille und Flip Flop passt zusammen :

Bild
Bild

Benutzeravatar
bassmusik
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 16:05

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von bassmusik »

Ich frag mich gerade ein wenig, wieso ihr im Winter über Sonnenbrillen und FlipFlops diskutiert. Sollten nun nicht gerade Wedges und diese Ugg Boots in sein? Aber ich freu mich schon wieder auf den Sommer, dann müffeln definitiv weniger Füße!!

Flipsi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2013 16:23

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Flipsi »

Weil wir uns schon so auf den Sommer freuen reden wir schon drüber :) dann kommt er auch schneller!

Arkum
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2013 19:00

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Arkum »

Man redet darüber im Winter, weil die Sachen preiswerter sind. :) Im Sommer will ja jeder ne Brille haben. Im Winter kann man die noch recht preiswert finden.

Benutzeravatar
KroatienFriend
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2013 10:04

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von KroatienFriend »

Sonnenbrille und Flip Flops sind wohl die beste Kombi. Mehr Sommer geht eigentlich nicht. So gehe ich im Urlaub jeden Tag an den Strand.

Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013 13:10

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Flippo »

Ich bin ebenfalls der Meinung! Schöne Flipflops mit passender Sonnenbrille und schon hab ich gute Laune. Also im Sommer ^^
Noch Badehose angezogen, Tanktop drüber und Handtusch über die Schulter ... und los zum Strand.
besser gehts nicht :eek:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Flipper »

Flippo hat geschrieben:Ich bin ebenfalls der Meinung! Schöne Flipflops mit passender Sonnenbrille und schon hab ich gute Laune. Also im Sommer ^^
Noch Badehose angezogen, Tanktop drüber und Handtusch über die Schulter ... und los zum Strand.
besser gehts nicht :eek:
stimme dir voll und ganz zu

Benutzeravatar
Annika
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2019 18:55
Wohnort: Wien

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Annika »

Stimmt, ich trage auch immer die gleiche Art von Sonnenbrille und kann sie mittlerweile ohne Probleme kaufen, ohne sie vorher probiert zu haben. Ich bestelle deswegen meine Sonnenbrillen auch nur noch online, aber ich kaufe mir nicht irgendetwas, es muss schone eine hochwertige Marken-Sonnenbrille sein.
Ich habe aber, was es die Brillenform angeht, viel herumexperimentiert und alles ausprobiert, bis ich dann ein Modell gefunden habe, welches mir am besten steht. Wunderschöne und sehr edle Sonnenbrillen findet man hier https://www.ella-juwelen.de/premium-mar ... illen.html und den Anbieter kann ich euch sehr gerne ans Herz legen.
Ich habe mir dort letztes Jahr eine Sonnenbrille von Gucci bestellt, die ich sehr gerne trage.
Wenn man sich aber unsicher ist, ob einem die Sonnenbrille stehen wird, ist es ein bisschen problematisch mit dem Onlineshop, allerdings kann man das Produkt immer zurückschicken oder eintauschen. Ich finde außerdem, dass man an der Sonnenbrille nicht sparen sollte, denn dort ist gute Qualität besonders wichtig. Ich möchte, nicht nur gut aussehen, meine Augen sollen natürlich maximal geschützt werden und das bietet nur ein hochwertiges Produkt. Besser keine Sonnenbrille tragen, als ein fragwürdiges, billiges Produkt.
LG

phil
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013 12:15

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von phil »

Hello!

Also mir persönlich gefallen ja diese bei https://pilotenbrillen.info/sonnenbrill ... tecken/456 beschriebenen Sonnenbrillen zum Aufstecken mit Abstand am besten.

Lg

Antworten