Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon bamboogirl » 19.06.2013 19:25

Hallo ihr Lieben :-)
Ich brauche euren modischen Rat.
Endlich habe ich die richtigen Flip-Flops gefunden. Die sieht man ja dieses Jahr echt in jedem Schaufenster. Und ich habe sooo tolle Exemplare gefunden.
Für meinen Strandurlaub fehlt mir allerdings noch der passende Bikini. Ich habe auf http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Bademoden.html#nav schon mal ein bisschen gesucht. Aber ich weiß gar nicht, was dieses Jahr so im Trend liegt. Vielleicht diese Monokinis?
Was tragt ihr denn diesen Sommer so für Formen, Farben, ... ?

Dankeschöööön, liebe Grüße
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon Flipper » 19.06.2013 19:37

oder guck mal da, je nachdem ob du bisschen mehr zeigen möchtest, sind auch einige gewagte modelle dabei, aber denke da sind auch welche dabei, die man auch für den normalen strandaufenthalt tragen kann

http://www.saxini.de/gallery/index.html
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon flaslightes » 20.06.2013 09:40

Hallo,

da sind aber schon einige Modelle dabei, die man wohl wirklich nur mit der fast perfekten Figur tragen kann und selbst dann ist es schon ordentlich knapp und aufreizend. Am Strand habe ich letztes Jahr dutzende Mädchen in Kombination mit Bikini und Flip Flops gesehen, die mitunter auch gar nicht zusammengepasst haben.
Benutzeravatar
flaslightes
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2013 17:43

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon Flipper » 21.06.2013 08:08

flaslightes hat geschrieben:Hallo,

da sind aber schon einige Modelle dabei, die man wohl wirklich nur mit der fast perfekten Figur tragen kann und selbst dann ist es schon ordentlich knapp und aufreizend. Am Strand habe ich letztes Jahr dutzende Mädchen in Kombination mit Bikini und Flip Flops gesehen, die mitunter auch gar nicht zusammengepasst haben.


hast vollkommen recht, sind einige sehr aufreizende modelle dabei, aber die ganze welt wird immer freizügiger, darum kann man die auch gut tragen finde ich.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon collins » 06.07.2013 14:54

Freizügig ist an und für sich ja schon ganz gut, aber bitte auch nur, wenn man die passende Figur dazu hat, da es ansonsten recht schnell unästhetisch und nicht mehr schön aussieht. Gibt für Frauen mit mehr Kurven auch sehr schöne Badeanzüge, die deren Vorzüge besser betonen.
Benutzeravatar
collins
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2013 14:48

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon marina28 » 16.07.2013 07:32

Auf diese Seite gibt es wirklich viel Auswahl an Bikinis, da müsstest du wirklich einen passenden zu deinen Flip-Flops finden. Gehörst du auch zu dieser Fraktion die mindestens 10 paar Flip-Flops und mehr in seinem Besitz hat? Denn ich gehöre zu diesen Menschen die bereits an die 20 paar von diesen Dingern hat.
Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 17:00

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon Benedikt » 17.07.2013 21:33

Hallo,

ich möchte hier ja jetzt nicht direkt negativ sein, aber mir persönlich würden jetzt die Bikinis an meiner Freundin nicht so sonderlich gefallen. Was hältst du denn persönlich von einem Badeanzug zu den Flip-Flops. Meine Freundin zum Beispiel besitzt drei tolle Badeanzüge, die teilweise sogar farblich auf die Flip Flops angepasst sind und für die sie schon eine Menge Komplimente bekommen hat.

Gruß
Benutzeravatar
Benedikt
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2013 19:42

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon Flipper » 19.07.2013 07:59

kommt auf die Figur an, aber ich find, desto weniger, desto besser.
und man wird auch schöner braun.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon tdifaherer » 29.12.2014 07:57

Wollte nachfragen ob du mit dem Bikini und Flip Flops fündig geworden bist und für welche Modelle du dich entschieden hast. Guten Rutsch
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Beitragvon tdifaherer » 01.04.2015 09:38

zeige uns ein Bild von den FF's oder Bikini, dann kann ich dir sicher weiter helfen
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast