Flip-Flops mit Kleid?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Benutzeravatar
bassmusik
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013 16:05

Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von bassmusik »

Hallo meine lieben Freunde,

und zwar brauche ich wieder einmal einen Stylingtipp von euch. Ich habe meiner Freundin letztens dieses Kleid gekauft und nun sind wir uns nicht ganz sicher, ob man bei passendem Wetter damit im Freien mit Flip Flops kombinieren kann. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

Lieben Gruß

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von bamboogirl »

Huhu,

da stellt sich schon die Frage, um welches Kleid es sich genau handelt. Bin da auch der Meinung, wenn es sich um eines der blumigen Modell handelt, schaut es auch mit Flip Flops sicher süß aus. Bei den schickeren Kleidern würde ich es lieber nicht mit Flip Flops kombinieren. Lieben Gruß

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von kalisschneider »

das flip-Flops geht meisten mit Blumenkleid ;)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von tdifaherer »

schließe mich euch an, dass man zu den meisten Kleidern Flip Flop 's tragen kann.
es gibt auch Modelle hinten mit Riemen oder mit höherem Absatz.

Benutzeravatar
magaretha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2013 18:53

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von magaretha »

Hallo,

also zu einem schönen Sommerkleid würde ich dann auch eher zu Flip-Flops mit Riemchen tendieren, da diese den Sommerlook perfekt abrunden. Ansonsten kannst du Kleider eigentlich überall mit Flip-Flop kombinieren, wo diese auch zulässig sind.

sons
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2013 18:41

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von sons »

Sommerkleider und Flip-Flops passen doch wie die Faust aufs Auge. ;)

hanni
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2013 14:38

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von hanni »

sons hat geschrieben:Sommerkleider und Flip-Flops passen doch wie die Faust aufs Auge. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen! Zumal die geposteten Kleider ja tatsächlich nicht elegant sondern einfach nur sommerlich aussehen.

Benutzeravatar
Abundius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013 07:21

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Abundius »

Hallo,

es hängt wie wahrscheinlich bereits erwähnt davon ab, wo du dein Kleid hin anziehen möchtest. Zu einer besonderen Veranstaltung wie zB einer Taufe oder einer Hochzeit ist die Kombination natürlich weniger angebracht als bei einem Frühling Spaziergang im Park.

Thiror
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2013 16:22

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Thiror »

Hmm ich denke, dass es ganz auf das Kleid ankommet. Bei einigen Kleider passts schon.

Gianna
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2013 21:03

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Gianna »

Ich finde Flip Flops zu leichten Sommerkleidern wunderschön. Es sieht in Kombination meiner Meinung nach besser aus, als mit Ballerinas. Bei Abendkleidern sollten natürlich lieber Pumps oder offene hohe Schuhe getragen werden, damit das Outfit stimmig ist :)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von tdifaherer »

ich finde das ff zu Sommerkleidern passen, sei es ob mini, lang. natürlich kommt es ein bisschen auf die Statur und der Figur an die die betreffenden haben.

Aelius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2013 10:03

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Aelius »

Hallo,

ich finde es auch wirklich hübsch und toll, wenn meine Freundin im Sommer oder auch schon im Frühling ein kürzeres Kleid in Kombination mit Flip-Flops trägt. Sieht definitiv süß aus.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Flipper »

find auch das es süß aussieht, wenn unter dem kleid an den füßen nur flip flops sind.
hat was

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von tdifaherer »

sieht auf jeden fall ab und zu erotisch aus

Benutzeravatar
Soldout
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2013 16:59

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Beitrag von Soldout »

Ein schönes Sommerkleid in Kombination zu Flip Flops ist doch super. So könnte ich direkt in den Urlaub starten.

Antworten