Die Idee mit den Einkaufswagen finde ich auch echt super! So erreicht man eine große Anzahl an potenziellen Kunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Art der Werbung nicht sehr teuer ist. Viele Kunden lockt man ja auch mit
Rabattaktionen, bspw. 10% auf den ersten Einkauf. Falls ihr euch so eine Aktion leisten könnte, dann würde ich das aufjedenfall in Erwägung ziehen. Ihr könntet ja Plakate von innen an die Scheiben anbringen, sodass die vorbeilaufenden Frauen auf die Aktion aufmerksam werden und eventuell vorbei schauen.
Falls ihr eine Ortszeitschrift habt, würde ich da auch versuchen, Werbung zu schalten.
Von
Werbung im Internet würde ich euch derzeit noch abraten, da ihr (noch) keinen Online Shop habt. Solche Werbung ist oft sehr kostenintensiv und lohnt sich meiner Meinung auch nur, wenn man auch Online Sachen vertreibt

.
Mich würde noch interessieren, wie euer Laden von außen aussieht. Denn ich finde die Präsentation ist das A und O. Habt ihr denn in der Nähe von dem Laden einen
Pylon oder ein Schild stehen, sodass man weiß, wo sich euer Laden befindet? Denn falls man keinen Laden in der ''ersten Reihe'' hat, finde ich es super wichtig, dass die Kunden erkennen, wie sie zu dem Laden gelangen.