Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von bamboogirl »

hmm wem es gefällt! kann doch jeder tragen

Benutzeravatar
yenhsun
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2013 23:01

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von yenhsun »

Hallo,

also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich durchwegs positive Bemerkungen über meine Flip-Flops und auch über meine Füße im Allgemeinen bekommen habe. Neulich habe ich zum Beispiel über carpooling.com eine Mitfahrgelegenheit mit zwei anderen Damen genutzt und denen ist gleich aufgefallen, dass ich sehr attraktive Beine und Füße hätte. Da freut man sich natürlich gleich doppelt.

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Bernd SH »

Hallo,

FF geht immer bei Männern, wenn die Beine (falls sichtbar) und Füße interessant und gepflegt aussehen, gilt auch für die Frauen. ;)
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Benutzeravatar
icodo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2013 22:02

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von icodo »

Ich denke auch, dass Männer Flipflops tragen können in ihrer Freizeit. Bei den meisten Jobs ist das sicher ungünstig. aber in der Schule habe ich die z.B. früher auch meistens im Sommer getrage. Sie sollten allerdings gepflegte Füße haben. Aber das trifft auch für die damenwelt zu.

oliflip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 15:49

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von oliflip »

Sommerfan hat geschrieben:Hallihallo liebe Flip-Flop-Fans !

bisher habe ich jeden Sommer nur Sneakers getragen, Flip-Flops waren für mich stets ein No-Go.
Häufig musste ich mir anhören, das würde "unmännlich" oder "schwul" aussehen. Meine neue Freundin hat mich diesen Sommer überredet, mir Flip-Flops zu kaufen. trotzdem konnte ich mich noch nicht überwinden, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen (bin schlank und 1,95 m) , da ich stets befürchte, fremde Girls könnten sich über diesen Anblick lustig machen.
Nun meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr diesbzgl. gemacht bzw. wie reagieren die Frauen, wenn sie Männer in Flip-Flops sehen ?
War bei mir ähnlich. Habe mich sehr lange davor gescheut, als Mann Fuß zu zeigen. Vorletzten Sommer an einem sehr heißen Tag hat mich meine Freundin dann von einem Spontankauf überzeugt und mich überredet, sie gleich anzuziehen. Erst hab ich mich ganz schön unsicher gefühlt ...
Ich habe mich dann aber förmlich verliebt in dieses herrlich freie Gefühl am Fuß. Trage im Sommer kaum noch was anderes. Ich habe auch noch nie schlechte Erfahrung mit der Reaktion von Frauen gemacht. In der Uni oder in der S-Bahn merke ich schon, dass die Blicke der Mädels oft auf meine Füße gehen. Einmal saß ich einer hübschen jungen Frau in der Bahn gegenüber, die hat die ganze Fahrt fast nur auf meine Füße geschaut, fast 20 Minuten lang. Konnte mich leider nicht "revanchieren", da sie Sneakers mit Socken getragen hat. Und einmal habe ich im Vorbeigehen mitbekommen, wie zwei Girls geschaut haben und die ein zur anderen meinte: "Das sieht so geil aus!" :)

Gianna
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2013 21:03

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Gianna »

Im Freibad oder im Urlaub finde Flip Flops bei Männern ganz schön! Zumindest wenn der Mann schöne Füße hat ;) Aber grundsätzlich in der Freizeit finde ich das eher unpassend!

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Bernd SH »

H Gianna,

gerade in der Freizeit sind FF doch ideal, Freiheit und Luft für die Füße. In der Berufswelt und zu offiziellen Anlässen ist es schon richtig darauf zu achten, ob FF die richtige Wahl sind. :eek:
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

oliflip
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 15:49

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von oliflip »

Gianna hat geschrieben:Im Freibad oder im Urlaub finde Flip Flops bei Männern ganz schön! Zumindest wenn der Mann schöne Füße hat ;) Aber grundsätzlich in der Freizeit finde ich das eher unpassend!
Klar, schöne Füße sind die Grundvoraussetzung für offene Schuhe. Aber wann, wenn nicht in der Freizeit sollten Flip Flops denn passend sein? Ich wüsste auch gar nicht, was die Alternative sein soll: Allenfalls noch Sandalen, weil geschlossene Schuhe in der warmen Jahreszeit so gar nichts für mich sind. Aber auch die trage ich nur sehr selten, vielleicht alle zwei Wochen mal für die Uni. Ansonsten bleiben Flip Flops für mich allererste Wahl.

Benutzeravatar
FranzJochen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2013 15:50

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von FranzJochen »

Ich bin ein Mann und laufe im Sommer bei den passenden Temperaturen gerne in Flip Flops rum. Sobald ich Feierabend habe ziehe ich meine Flip Flops an und genieße die Temperaturen. Zum Sommer gehören für mich Flip Flops dazu.

Antworten