Flip Flops bei großem Vorbau?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Beitragvon yenhsun » 24.04.2013 06:53

Hallo,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich Flip Flops bei Frauen mit kleineren Brüsten und weniger Kurven doch wesentlich attraktiver finde als bei Damen mit großem Vorbau. Aber natürlich soll jetzt jeder tragen, was und wie er möchte.
Benutzeravatar
yenhsun
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2013 22:01

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Beitragvon Alina » 28.04.2013 19:17

Hallo alle zusammen,

ich muss ehrlich sagen, dass ich kein größeres Problem damit habe, wenn eine Frau mit großem Vorbau Flip Flops trägt. Ich selbst habe zwar nur Körbchengröße B, dennoch finde ich, dass bei schönen Zehen und Füßen jeder Frau FF gut passen.
Benutzeravatar
Alina
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2013 19:16

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Beitragvon tdifaherer » 09.05.2013 16:59

das eine Frau viel Vorbau oder wenig hat, spielt meiner Meinung nach bei Flip Flops keine wesentliche Rolle, eher die Figur.
aber das komm wieder darauf an wie sie sich kleidet (vorteilhaft oder unvorteilhaft).
Allerdings sollten Frauen schon gepflegte Füße haben, wenn sie schon FF's tragen, dass aber bei den meisten eh der Fall ist.
schönen Vatertag noch
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Beitragvon Flippo » 18.07.2013 14:08

Meiner Meinung nach ist das irrelevant. Die Schuhe/flipflops haben nichts mit ihrem "Vorbau" zu tun. Gedanken könnt ihr euch da über den richtigen BH machen.
Wenn deine Freundin Lust hat Flipflops anzuziehen, dann soll sie das machen! Die Frage, ob es passt oder nicht, entscheidet/beantwortet sie.
Zuletzt geändert von Flippo am 21.07.2013 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2013 12:10

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Beitragvon Flipper » 19.07.2013 07:58

ist egal, wie groß oder klein der vorbau ist, flip Flops kann jeder tragen.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Beitragvon flipfloptussi » 19.07.2013 19:22

Hallo,

warum sollte das denn ein größeres Problem darstellen? Ich selbst habe Körbchengröße D und kombiniere im Sommer eigentlich immer meine Flip Flops mit einem mittellangen Rock und einem hübschen Top oder einer Bluse. Bisher habe ich eigentlich noch gar keine einzige Bemerkung bekommen, dass ich wegen meines Vorbaus keine Flip Flops tragen sollte.
flipfloptussi
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2013 19:36


Zurück zu Flip-Flops und Mode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast