Einen schönen Frühlingsanfang

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
icodo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2013 22:02

Einen schönen Frühlingsanfang

Beitrag von icodo »

... wünsche ich allen. Noch ist es hier in Berlin nicht warm genug, aber bald haben die Füße wieder ihre Freiheit in den Flipflops.
Wo ich wohne, wißt Ihr nun schon. Bin ein normaler Typ. Fast die einzige Macke, die ich habe, ist meine Schuh-Sammlung, dabei auch viele Flipflops. Meine Freundin hier neben mir meint, ich hätte noch viel mehr Macken. Darüber müssen wir jetzt aber mal eindringlich reden :lol:

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Einen schönen Frühlingsanfang

Beitrag von stefskin »

Also hier in Köln hat der Frühling es heute endlich geschafft mit 15 grad und Sonne!
Und vor allem windstill.
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Antworten