BonnFüße wrote:ich finde,das Tragen von einen Zehring sieht bei Männer schon Schwul aus.Das ist für mich das Gleiche,als wenn man (Mann) seine Fußnägel lackiert.Beides sieht weiblich aus.
Hallo BonnFüße,
das mit den schwul aussehen werte ich als deine persönliche Meinung. Ich kann für mich feststellen, dass das Tragen von Fußschmuck (Zehenringe, Fußbänder etc.) nichts mit der geschlechtlichen Gesinnung zu tun hat. Ich selbst bin hetero mit Frau und Kind. Ich persönlich bin "fußverliebt" ob das nun als Fetischismus gilt ist mir egal. Ich liebe es meine Füße zu dekorieren und auch so zu zeigen. Schöne Füße und Beine aller Geschlechter finde ich interessant und auch sexy.
Ich bin auch deiner Meinung, wenn schon Schmuck, dann sollten die Füße auch gepflegt sein, was nun als schön empfunden wird, ist so individuell wie wir selbst. Generell sollte es aber heutzutage einem Mann, egal welcher geschlechtlichen Gesinnung er angehört, erlaubt sein das zu tragen was ihm gefällt. Das Einheitsbild eines Mannes hat sich schon stark verändert, und die Facetten der männlichen Gattung haben sich erweitert. Meine Erfahrungen mit Schmuck und insbesondere Fußschmuck ist bisher sehr positiv. Wenn es zum eigen Typ passt und authentisch wirkt ist alles gesagt und getan.
LG. Bernd