Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
magaretha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2013 18:53

Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

Beitrag von magaretha »

Hallo alle zusammen,

seit ihr der Meinung, dass man Flip-Flops auch dann mit schönen Kleidern oder Hosen kombinieren kann, wenn man selbst ein bisschen zu viel Gewicht auf die Waage bringt? Ich habe nämlich erst bei www.uebergroessen-shops.de einen passenden Shop ausgewählt, wo ich mir dann was Figurgemäßes gekauft habe.

Vielen Dank schonmal für eure Meinung.

Chrissi

Re: Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

Beitrag von Chrissi »

magaretha hat geschrieben: seit ihr der Meinung, dass man Flip-Flops auch dann mit schönen Kleidern oder Hosen kombinieren kann, wenn man selbst ein bisschen zu viel Gewicht auf die Waage bringt?
Ja, klar. Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun? Der einzige Grund (aus ästhetischen Gesichtspunkten), keine Flip-Flops zu tragen wären für mich ungepflegte Füße. Aber ansonsten sehe ich keinen Grund, nicht in Flip-Flops (oder barfuß) rumzulaufen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

Beitrag von tdifaherer »

glaube schon, dass man ff's immer tragen kann.
auch wenn etwas mehr Speck an den Hüften ist

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops mit etwas mehr Speck auf den Hüften

Beitrag von Bernd SH »

Ich bin auch der Meinung, wenn der Gesamteindruck stimmt, dann spielt die Figur und das Gewicht keine Rolle. Wichtig dabei ist sich selbst wohl zu fühlen. Einfach ausprobieren. Die FF Zeiten werden ja jetzt endlich wieder möglich, nach so langer kalter Zeit bei uns im Norden. :)

LG. Bernd
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

Antworten