Heute, erster Tag dieses Jahr mit Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Heute, erster Tag dieses Jahr mit Flip Flops

Beitrag von zehenring »

einfach nur wunderbar.....
Flip Flops von Februar bis November

Benutzeravatar
magaretha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2013 18:53

Re: Heute, erster Tag dieses Jahr mit Flip Flops

Beitrag von magaretha »

Hallo,

bei mir hat es dieses Jahr sogar bis in den April gedauert, allerdings bin ich auch froh, dass ich hoffentlich endlich bis zum nächsten Winter meine festen Schuhe in den Schrank packen kann. Flip-Flop Zeit ist einfach die schönste Zeit im ganzen Jahr.

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Heute, erster Tag dieses Jahr mit Flip Flops

Beitrag von kalisschneider »

ganz bestimmt, nur wunderbar ;)

Antworten