Neuzugang

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Neuzugang

Beitrag von bamboogirl »

Haloooo ihr Lieben :)

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und wollte deshalb mal ein paar worte zu mir sagen.

Ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich bin ein absolutes Sommerkind und vor allem trage ich gerne Kleider und dazu natüüüürlich FlipFlops :D
Sie sind einfach soo bequem, dass ich sie auch im winter anziehen würde, wenn es nicht zu kalt wäre :albino:

aaaaber man kann sie ja noch zu Hause anziehen, wenn man den Kamin schön warm aufheizt geht das :)

Ganz liebe Grüße!

Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Re: Neuzugang

Beitrag von Woelfchen »

Herzlich willkommen hier unter uns Gleichgesinnten :colors:

Ich hab zwar keinen Kamin zu Hause, trage aber dennoch meine Flip-Flops. Einfach nur genial ;)
Barfuß + Flip-Flops = great!!!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Neuzugang

Beitrag von tdifaherer »

servus, bin auch aus bayern und trage am liebstem fitflops.
flippiges wochenende

kalisschneider
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2013 13:00

Re: Neuzugang

Beitrag von kalisschneider »

herzlichen Willkommen Tidfaherer :cheers: :cheers:

Antworten