Hautpflege

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Hautpflege

Beitragvon bamboogirl » 16.02.2013 19:52

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zur Vorbereitung auf die warme Jahreszeit kümmere ich mich ja nicht
nur um schöne, vorzeigbare Füsse. Auch für mein Gesicht muss ich etwas
tun. Bei meiner Suche nach einer Hautpflege bin ich auf viliv.ch gestossen.
Kennt jemand von Euch diese Produkte? Sind die empfehlenswert?
Es sollen ja nicht nur die Füsse gut aussehen. Auch der Rest soll ja ansehnlich sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tips geben.
Vielen Dank im Voraus
LG
bamboogirl
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Hautpflege

Beitragvon Claudi922 » 10.05.2013 21:38

Hallo,

ich verwende am Liebsten natürliche Produkte zur Hautpflege. Mein Lieblingsprodukt ist Ringelblumensalbe. Auf http://www.ng-versand.de/blog/ kannst Du viele Vorteile der Ringelblumensalbe nachlesen.
Claudi922
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2013 20:37

Re: Hautpflege

Beitragvon ProString » 29.03.2017 09:15

Ich nehme hin und wieder die mcare Pflegecreme https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... 00-ml.html Ich brauche sie aber nicht oft, da meine Haut wirklich gut ist. Probier dich durch dieses Sortiment einfach mal durch.
Benutzeravatar
ProString
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2016 17:09
Plz/Ort: Köln

Re: Hautpflege

Beitragvon gunny » 03.07.2017 11:24

Hautpflege sollte innerlich und äußerlich stattfinden!
Was ich tue: äußerlich:
regelmäßig Peelings (ohne Mikroplastik!),ab und an Öl- oder Salzbäder, Fußbäder (mit Teebaumöl), tägliches Cremen (bei trockener Haut am besten Ureahaltige Cremes verwenden), 2x die Woche Gesichtsmasken, Wechsleduschen, sanfes Reinigungsgel fürs Gesicht (täglich), mein Gesicht creme ich morgens und abends nach dem Waschen ein. Was auch wichtig ist: im Sommer Sonnencreme benutzen.
innerlich:
viel Trinken (Wasser und ungesüsste Tees sind am besten), gesunde Ernährung - zum Beispiel sorgen bestimmte vitamine und Mineralstoffe für eine schöne Haut, dazu gehören zum Beispiel Zink, Schwefel, Silizium, B-Vitamine, Vitamin E usw. , diese sollte man am besten über Lebensmittel abdecken oder ggf. als Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme zum Beispiel seit einiger Zeit zusätzlich Magensium -diese Kapseln: https://www.vitaminexpress.org/de/magne ... um-kapseln - das auf die Haut eine postive Wirkung hat und dazu noch bei Stress und Kopfschmerzen helfen kann!

Früher war ich auch gelegentlich bei der Kosmetikerin, das ist auch immer toll für die Haut (ich war dort zur Gesichtbehandlung und zur Pediküre), aber leider auch relativ teuer :-?
gunny
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2017 10:21


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron